Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim kauf eines Computers!

Discussion on Hilfe beim kauf eines Computers! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe beim kauf eines Computers!

Moin,

Ich wollte mir bald einen neuen PC zulegen und habe ein Budget von 400-500€.
Den PC benutze ich ausschließlich zum Gaming und ab und zu mal um ein Video schneiden. Da ich mich mit der Konfiguration noch nicht so auskenne, wollte ich lieber mal nachfragen bevor ich einen Fehlkauf tätige.
Ich dachte dabei an diesen PC: .
Reicht der PC wirklich für die Spiele wie das dort steht, also BF4, Watchdogs und Skyrim, auf höchster Grafikeinstellung? Falls nein, könnte mir jemand ein Setup bei , oder anderen Anbietern erstellen? Der PC sollte für aktuelle und noch kommende Spiele wie Assassin's Creed oder GTA V reichen. Zur Zeit kann ich leider nur League of Legends und Minecraft einigermaßen flüssig spielen

Würde mich über Antworten freuen!
MfG
FriZZiK
.Niico is offline  
Old 01/24/2015, 13:53   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Nein, der schafft genannte Spiele mit Glück gerade mal auf Low-Mittel.

Schau doch mal in den .
[&] Delinquent is offline  
Reply

Tags
gaming, gta, league of legends, minecraft, pc

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Kauf eines Laptops
09/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Abend liebe e*pvp Com, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für max. 700€ der meinen jetzigen relativ alten ersetzt. Ich benötige diesen vorallem für diverse Programme zum Berechnen bzw. Planen von Häusern und diese anschließend in 3D darzustellen sowie Präsentationen als auch "Rundgänge" in diesen Gebäuden zu machen. Dies "frisst" natürlich etwas Leistung vom Laptop und soll ohne Probleme möglich sein. Ich bin jedoch derzeit nicht wirklich mehr so bewandert in Sachen Technik...
Benötige Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming Computers.
03/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Budget: 1000-1200€ Verwendungszweck: Videobearbeitung und Gaming Verwendete Auflösung: 1. Monitor 1920x1080 2. Monitor 1366x768 Alte Hardware: Unnütz, Mini-Tower. Alter Quad Core Q8300@2,5ghz ist drinne, ne ATi Radeon HD 4650 @ 1024MB (kleine Defekte), 750gb hdd (2 partitionen â 375gb) (eventuell möglich das mitzunehmen?) Gaming genauer? (Spiele): Alles mögliche, also auch Spiele mit hohen Anforderungen, BF3 etc. Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen, bombardiert mich ruhig mit...
Hilfe beim Kauf eines WOW Accounts ohne BNET
11/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Topic sagt ja schon einiges aus. Ich möchte mir gern einen WOW Account bei Ebay kaufen. Da er preislich wohl etwas höher angesiedelt sein wird, möchte ich später natürlich 100% Sicherheit haben. Der WOW Account wurde noch nicht mit einem Battle.NET Account verbunden. Ich habe mich nun schon ein bissel belesen hier und möchte einfach fragen ob es so funktionieren wird, wie ich es vorhabe. Das ganze soll am Ende so sein, dass ich wenn etwas mit dem Account sein sollte, meinen...

All times are GMT +1. The time now is 22:55.