Ebay oder Ebay Kleinanzeigen in deiner Stadt kannst ja einen gebraucht guten suchen und dich mit dem Verkäufer treffen und vor Ort noch verhandeln es gibt auf Ebay Klein auch Leute die Neue Verpackte Controller Verkaufen einfach mal suchen
"Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde."
Der Controller war im top Zustand (man sieht/merkt nicht das er gebraucht ist!)
Kann ich dir nur empfehlen, günstiger gehts kaum
geh doch einfach in einen laden saturn etc. für die paar euro mehr die ein controller da kostet
dann kannst du dir wenigstens sicher sein das er orginal ist und nicht vorher schon gebraucht war
Scuf Controller kaufen 03/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Kann man ihrgendwo auser auf scufgaming.com nen Scuf für PS3 kaufen?
Weil auf Scufgaming.com braucht man Kreditkarte, bei vielen Seiten geht es mit Rechnung ;)
Ps3 Dualshock 3 Controller im Laden oder Internet kaufen? 01/20/2014 - Consoles - 2 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen ob es besser wäre einen Ps3 Dualshock 3 Controller im Laden wie Mediamarkt/Saturn zu kaufen oder in Internet Ebay/Amazon.
Hat man dann auch im Laden ne längere Garantie oder nicht?
Lg 'Vermouth
Modifizierte PS3 Controller kaufen? 01/16/2014 - Consoles - 5 Replies Gibt es eine Seite wo ich bereits modifizierte PS3 Controller kaufen kann?
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen 01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht
Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden.
ANLEITUNG
1. Schritt: Den Controller anschließen
- Schließt den...