Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modifizierte PS3 Controller kaufen?

Discussion on Modifizierte PS3 Controller kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 819
Modifizierte PS3 Controller kaufen?

Gibt es eine Seite wo ich bereits modifizierte PS3 Controller kaufen kann?
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 16:29   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,353
So kenn ich nur Scuf Kontroller. Nutzen viele Yotuber, allerdings sind die mesten Xboxler. Auf der Seite von Scuf gibt es aber auch einen Playstation Bereich. Schau sie dir einfach mal an ^^
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 17:35   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,572

Das sind so die die ich am ehesten kenne.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 20:58   #4

xDaniel555's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 467
Also wenn du Kontroller meinst nur mit LED's usw, das kannste selber auch machen.
Aber richtig gemoddete Kontroller würde ich dir Scuf empfehlen.
xDaniel555 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 07:03   #5

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,572
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Also wenn du Kontroller meinst nur mit LED's usw, das kannste selber auch machen.
Aber richtig gemoddete Kontroller würde ich dir Scuf empfehlen.
Um sowas selber machen zu können, muss man, vor allem beim ersten mal, aber recht viel Zeit investieren. Denn das unterbringen von den LED's ist nicht ganz so einfach. Und bevor man da den Controller kaputt macht, kann man sich lieber einen professionell gemoddeten kaufen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 17:16   #6

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 819
Ich habe mich jetzt mal bei SCUF umgeschaut un auch meinen Controller gefunden

Danke an alle
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning?
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden? Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt? und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
Modifizierte Lehrer
09/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey hier modifizierte lehrer nicht von mir http://s7.directupload.net/images/110913/temp/4lq rwece.jpg Ich realase die weil ich aufhöre mit Metin2 Auf Wiedersehen und Viel Spaß damit wünscht euch Jan
Modifizierte Starter.ntj /NT-Bot
02/12/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
kann man dazu modifiziert sagen? na egal letztens meinte einer was man machen kann damit der nt kein game mehr eingibt und erstellt um sich z.B selber in ein spiel einzuloggen. z.B um verschiedene scripts zu testen...wie z.b den bodygard. ist hier zum download über epvp-server nun zu haben. ganz normal wie sonst auch über den manager starten, der bot klickt dann nur noch den join-button an (nicht mehr den create), gibt auch kein game mehr ein, sondern wartet einfach nur bis du selber was...

All times are GMT +2. The time now is 15:26.