Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 Dualshock 3 Controller im Laden oder Internet kaufen?

Discussion on Ps3 Dualshock 3 Controller im Laden oder Internet kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,906
Ps3 Dualshock 3 Controller im Laden oder Internet kaufen?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es besser wäre einen Ps3 Dualshock 3 Controller im Laden wie Mediamarkt/Saturn zu kaufen oder in Internet Ebay/Amazon.
Hat man dann auch im Laden ne längere Garantie oder nicht?

Lg 'Vermouth
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 01/20/2014, 18:13   #2

DennoPWNu's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 209
Amazon
DennoPWNu is offline  
Old 01/20/2014, 18:15   #3

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,906
is es besser nen neuen zu kaufen oder gebraucht?

btw hab hier einen auf ebay gefunden:

sieht ziemlich gut aus
'Vermouth ☭ツ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Dualshock 3 Controller 2 Tasten reagieren nicht richtig
01/19/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, bei meinen Ps3 Dualshock 3 Controller reagiert die R2 Taste und diese kleine quatratische Taste neben den Playknopf nicht richtig. Also z.B. bei Gta 5 gibts das Auto nicht immer richtig Gas also manchmal gibt der kein Gas aber danach schon oder mitten in der Fahrt hört das auch kurz auf. Und wenn ich die Perspektive ändern möchte muss ich manchmal mehrmals drücken bis es geht und manchmal nicht was auch ziemlich nervt. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg 'Vermouth
[B] Playstation 3 [80GB] Dualshock 3 Controller, 4 Spiele, HDMI Kabel[S] 250 Euro
07/10/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Die Playstation 3 befindet sich einem sehr guten Zustand da sie kaum benutzt wurde. Spiele: Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Modern Warfare 2
Sony meldet teilbaren DualShock Move Controller als Patent an
12/06/2012 - Consoles - 5 Replies
http://pspking.de/pic/img/ps-move-dualshock-hybrid -controller-ps4.png Heute tauchte ein sehr interessantes Patent auf, das Sony in den USA eingereicht hat. Dabei handelt es sich um einen Hybrid-Controlller, der DualShock und PlayStation Move Motion Controller in einem Gamepad vereint. Der Clou an dem Controller: Er lässt sich in der Mitte teilen, sodass man in beiden Händen jeweils einen Motion Controller halten kann. Ist dies möglicherweise sogar der Controller für die PS4 ? Seit...

All times are GMT +2. The time now is 00:35.