Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netgear Router Signalverstärken

Discussion on Netgear Router Signalverstärken within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Netgear Router Signalverstärken

Hallo,
ich besitze einen WNDR4700 netgear router und eine 80k leitung ... habe aber probleme beim zocken da das signal zu schwach ist (Großes haus router ist im erdgeschoss) Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ich eine bessere verbindung hab? Falls es nur übern Wlan Repeater geht welche soll ich mir dann kaufen? (Netgear Router WNDR4700)

Mfg Chicken
.HC'DarkChicken is offline  
Old 06/13/2014, 19:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 3
1. dreh die Antenne einfach in deine Richtung vorausgesetzt er besitzt eine ! hat bei mir auch geholfen , kenne das Model leider nicht genau
2. Alufolie hinter legen hab ich auch mal ne Zeitlang gemacht Effizienz eher 60%
3. Ne größere Antenne kaufen wie oben schon gesagt falls möglich
4. falls du wirklich auf nen Repeater umsteigen möchtest muss es nicht umbedingt der Teuerste sein , richtig eingestellt und positioniert sollte das die beste Alternative sein !
x1NE is offline  
Old 06/13/2014, 20:09   #3
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Hat keine Antenne
.HC'DarkChicken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Nat typ öffnen [Netgear Router]
12/29/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo , ich habe schon oft versucht meinen Nat-Typ zu öffnen habe mir auch so viele Videos angeguckt nur leider hat sich nie was geändert. Immer wenn ich einem Spiel meines Kumpels beitreten will steht dort :''Sitzungsanschluss nicht möglich'' . Das nervt ! Ich meine jeder möchte doch mit seinen Freunden spielen können :D Achja komischer weise geht das bei einem junge aus meiner klasse schon , also ich kan seinem spiel beitreten und er auch meinem . Und bei meinem Couseng kann ich nicht...
netgear router konfigurationsproblem
04/29/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich fasse mich kurz: Ich komm nicht auf die Konfigurations Seite von meinem Netgear Router. Ich gebe den Standartgateway: 192.168.1.1 ein aber der sagt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Auf www.routerlogin.net hab ichs auch schon probiert, aber das selbe Ergebnis. BITTE HILFE!!! MfG Mokiller99
Ports bei Netgear Router
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, ich habe mal eine Frage... ich möchte mir aus fun mal einen DynDns Server machen, aber ich weiss nicht wie ich bei meinem Router die Ports freischalte ! Zur Info ich habe einen NETGEAR WGB111GR W-Lan Router Bei Google habe ich nichts dieser Art gefunden. Ich würde mich über eure Hilfe freuen ! ;) Und bitte nicht Spammen sondern nur hilfreiche Sachen posten !!! Danke schonmal im Vorraus ;)
IP - Changer für Netgear Router
06/19/2010 - WarRock - 23 Replies
Moin, Gibt es einen Speziellen ip changer für netgear router oder reicht da auch "stecker raus" - "stecker rein"? :D
ports freischalten bei nem netgear router wie?
07/09/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
wie kann ich die ports bei nem netgear router freischalten das andere auf meinen RO server drauf können ?



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.