Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ports freischalten bei nem netgear router wie?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
wie kann ich die ports bei nem netgear router freischalten das andere auf meinen RO server drauf können ?



*AsUKA* is offline  
Old 07/08/2006, 10:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
du müsstest ne software aufm pc haben, da kannst du alles einstellen wie z.b. port freigabe, wer auf das i-net zugreifen darf und wer net und bla, musst mal gucken


Haku is offline  
Old 07/08/2006, 12:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Start--> Ausführen --> "cmd" --> "ipconfig" --> Gateway IP merken --> (Oder was die IP auch war).

Oder du machst es per terminal, cmd --> telnet 192.168.1.1 (Fals das WebMenü ports freigabe etc nicht hat, obwohl netgear eigentlich die freigabe immer aufn webpanel hat)
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/09/2006, 01:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 92
Received Thanks: 4
Jetzt bräucht ich nur noch das Passwort für da

Krieg ich das auch irgendwie?

Danke


Thouny is offline  
Old 07/09/2006, 02:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by Thouny@Jul 9 2006, 01:29
Jetzt bräucht ich nur noch das Passwort für da

Krieg ich das auch irgendwie?

Danke
Lese deine Bedienungs Anleitung oder frag deine Eltern wenn diese ihn eingestellt haben.


Maybe It's Maybelline is offline  
Reply



« Server suche x.x | möglich? »

Similar Threads
Ports bei Netgear Router
08/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Huhu, ich habe mal eine Frage... ich möchte mir aus fun mal einen DynDns Server machen, aber ich weiss nicht wie ich bei meinem Router die Ports freischalte ! Zur Info ich habe einen NETGEAR WGB111GR W-Lan Router Bei Google habe ich nichts dieser Art gefunden. Ich würde mich über eure Hilfe freuen ! ;) Und bitte nicht Spammen sondern nur hilfreiche Sachen posten !!! Danke schonmal im Vorraus ;)
[HILFE]Wie kann ich Ports bei NETGEAR freischalten usw für dyndns
06/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo , welche ip muss ich bei den ports hinschreiben und wie kann ich das machen dass sich das automatisch immer ändert??:confused::confused:
Ports am Router Freischalten?
04/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hy, kann mir einer helfen die ports beim rooter freischalten?? weil ich habe nen server über VirtualBox gemacht aber nur ich komme drauf sonst kein anderer..
Ports am Router Freischalten?
04/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hy, kann mir einer erklären wie das genau geht mit Ports am Router freischalten
ports freischalten bei nem netgear router wie?
07/08/2006 - Private Server - Discussions / Questions - 2 Replies
kann mir jemand erklären wie man die ports bei einem netgear router freischaltet?



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.