Hi Leute
ich wollte mal fragen , ob mein Board überhaupt mit der neu erworbenen Grafikkarte kompatibel ist.
Bitte um schnelle Hilfe weil ich kein Signal von der Karte bekomme und bei meinem Dad gehts älteres Model
Netzteil 700W
vielen dank für die schnelle antwort ja es laufen beide lüfter der karte nur kriegt kein bildschirm wenn sie in meinem rechner ist ein signal bei meinem dad funzt das gute stück einwandfrei
Ich denke mal dein Board will die IGP benutzen. Steck mal den Monitor an das Motherboard dran und versuch es noch einmal und geh ins Bootmenü und dann den internen grafikprozessor ausschalten.
der witz an der sache ist nur wenn die neue grafikkarte drin ist gehen auch maus und tastatur nicht mehr richtig bzw ich komme nicht ins bios weil die sachen nicht mehr angehen
p.s ich glaube nicht das er die igp benutzen möchte weil wenn ich den monitor an das board anschließe wärend die neue graka drin ist funzt es auch nicht
p.p.s habe grade festgestellt das der pc nichtmal mehr richtig hochfährt kein signalton vom ram etc
wozu musst du ins bios? wenn das Mainboard kein VGA/HDMI Kabel erkennt läuft es automatisch über die Grafikkarte die iGPU muss man nichtmal deaktivieren.
Grafikkarte nicht kompatibel mit Win7 11/17/2013 - Technical Support - 6 Replies Heyho.
Ich hab nen Windows Vista PC und auf der cd steht
"Only compatible with Windows Vista"
Jetzt hab ich auf Windows 7 geupdatet und jetzt komt nach dem Windows7 Ladescreen Blackscreen.
Kann man die irgendwie wieder benutzbar machen?
Mit besserer Grafikkarte weniger FPS als mit der alten Onboard Grafikkarte? 10/11/2013 - League of Legends - 25 Replies €: Bitte nicht mehr pushen! - Guckt auf das Datum
Heute ist meine neue Grafikkarte gekommen (http://www.amazon.de/Radeon-5450-PCI-Edition-Graf ikkarte/dp/B004UCVONG/ref=sr_1_16?s=computers& ie=UTF8&qid=1364204494&sr=1-16 - ist zwar auch nichts Besonderes, aber 100x mal besser als die alte Intel Onboard Grafikkarte) und wollte diese direkt mal testen. Spiele wie CS:S klappen problemlos.
Nur bei LoL kriege ich maximal 18 FPS. Wieso das? Selbst mit der Onboard Karte habe ich maximal 35 FPS...
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ? 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo leute.
Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen.
Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt..
Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen.
Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Mohterboard und Grafikkarte Kompatibel? 02/26/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute!
Ich möchte mir gerne einen PC zusammenbauen, aber möchte wissen ob manche Grakas mit dem Motherboard nicht kompatibel sind.
Hier die 2 sachen:
Motherboard:
ASUS M4A88T-I Deluxe, 880G (Sockel-AM3, dual PC3-10667S DDR3) (90-MIBDE0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Österreich