Oder du kaufst für 1500€ der ist Hardwaretechnisch 10x besser als jedes Macbook und damit kannste sogar ordentlich zocken, falls du mal mit deinen Kollegen ne LAN oder sowas machst.
Zum zocken hab ich eig. meine PC und leider zu groß/schwer ~4KG sind sicher nicht angenehm wenn du 5-6 Stunden im Zug fährst...
Aber danke...
Bessere Specs, mehr Kompatibilität, als Tablet Nutzbar, Digitizer Pen, leichter, dünner, angepasstes Photoshop, Kickstand erlaubt mehr Möglichkeiten als der Klappmechanismus der anderen
Kann mich noch immer nicht entscheiden jmd sinnvolle Argumente ?
Stehst du auch immer mittags vor dem Kühlschrank und fragst dich ob du lieber Salami, Käse oder Nutella essen sollst?
Triff doch einfach eine Entscheidung. Schau dir Reviews an und mach eine Pro und Contra Liste.
Stehst du auch immer mittags vor dem Kühlschrank und fragst dich ob du lieber Salami, Käse oder Nutella essen sollst?
Triff doch einfach eine Entscheidung. Schau dir Reviews an und mach eine Pro und Contra Liste.
Hab ich ca 1000x jedoch haben alle 3 etwas besonders an sich....
Macbook (pro) oder doch Windows? 06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo Leute,
ich habe es endlich geschafft ein bisschen Geld zu sparen und wollte mir (endlich) einen Laptop zulegen.
Ich kann maximal 1500€ ausgeben (nicht mehr!)
Ich habe mich jetzt umgesehen und paar Laptops gefunden.
Vorerst was ich damit machen werde:
- normale Sachen wie Musik/Film etc
- viel AE, Vegas, Dreamweaver, Photoshop
- Visual Basic (nur Hobby ab und zu)
Was für ein Macbook Air oder Macbook Pro würdet ihr euch kaufen? 09/02/2012 - Off Topic - 44 Replies Hey wenn ihr euch nicht entscheiden könntet und ihr müsstet zwischen einem Macbook Air 11 Zoll und Macbook Air 13 Zoll und Macbook Pro 13 Zoll und Macbook Pro 15 Zoll was würdet ihr nehmen? Bitte passt auch auf den Größenunterschied auf und auch auf den Preis.
Das Macbook Air 11 Zoll ist zum Beispiel kleiner als das Macbook Air 13 Zoll.
Das Macbook Pro 15 Zoll kostet am meisten (ca. 1.850 €) da es am meisten kann.
Also bitte schaut auch auf die Größe und den Preis!
Hier sind die...
Welches Macbook oder doch iMac? 08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey,
möchte mir ein iMac oder ein Macbook gönnen. Allerdings bräuchte ich dort Beratung. Es ist egal, ob iMac oder Macbook, ihr müsst sagen, was sich mehr lohnt und mir einen Link schicken, wo ich es kaufen kann
Beim iMac eine Frage
Ist der Pcinhalt im Bildschirm?
iMac, Macbook oder doch PC?! 02/25/2012 - Technical Support - 35 Replies Da ich keinen neuen Thread erstellen möchte, editiere ich hier meinen. Ich habe mich schon zu 90 % für ein iMac entschieden, ihr könnt mich aber trotzdem noch vom Gegenteil überzeugen. Ich bitte aber, dass ich mir nur weiterhelfen sollt, wenn ihr auch eine Ahnung habt.
Jetzt aber zum neuen Thema: Ein Windows-PC gilt schon als Standart. Es funktionieren alle Programme und Spiele sowie auch viele Tools. Meine Frage daher ist, welche großen Unterschiede werde ich habe, wenn ich mir einen iMac...