Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluetooth für Pc [Handy]

Discussion on Bluetooth für Pc [Handy] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mervan226's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Bluetooth für Pc [Handy]

Hay

Ich erkläre euch hier wie ihr Bluetooth auf euer Pc
macht.

Es ist Ganz einfach. Ohne weitere Probleme.Wenn ihr es habt? bei manschen ist es nicht dabei. So wie bei mir ,aber dazu kommen wir später

Also für Leute die Es haben Geht auf eure Festplatte.
das so aussehen würde C:\ .Danach auf den Ordner
Windows Das wieder hin so aussehn würde C:\Windows.
Und wenn ihr es Habt. dann sucht ihr den Ordner System32
Das so ausschaut C:\Windows\System32 .

[Das ist Jetzt wichtig]

ihr habt 3 Möglichkeiten in diesem Haufen was zu finden.

1.te: Ihr sucht auf freier Hand Die .Exe fsquirt.exe

2.te: Ihr Geb im Ordner Einfach GANZ schnell Fs ein und sucht von dort aus
2 te: weiter

3 te: ihr sucht Oben einfach nach [C:\Windows\System32\fsquirt.exe]
3 te: Das auch die beste ist einfach starten

Ok wenn ihr die datei habt einfach ne Verknüpfung erstellen

Leider Bin ich nicht im Besitz von fsquirt.exe Und wollte euch Fragen ob wenn sie jemand von euch hat Sie pls uploaden kann und sie mir geben des wäre echt super!

[WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN]
Mervan226 is offline  
Old 06/08/2010, 17:38   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Das ist ein Witz, oder?
AllesVergeben is offline  
Old 06/08/2010, 18:06   #3

Mervan226's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Was ist daran ein witz
Mervan226 is offline  
Old 06/08/2010, 20:34   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
verwirr hier nicht die leute mit so einem Blödsinn, sorry!

Um Handy und PC per Bluetooth zu koppeln, benötigt man einen Bluetooth controller und ein Handy mit eingeschalltetem Bluetoot, die von dir genannte exe ist überhaupt erst im system, wenn du die Treiber deines Bluetooth controllers installiert hast.

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bluetooth Stick wird nicht erkannt
03/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Heute ist der Bluetooth Stick (Bluetooth USB Dongle Micro Rund) den ich vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe angekommen. Eine Treiber-CD war nicht dabei und ich glaube gelesen zu haben das er durch Windows automatisch erkannt werden soll, aber das müsst ich nochmal nachschauen. Der Stick wird von Windows XP (32 bit Home Edition SP3) zwar als usb gerät erkannt, aber im Hardwaremanager unter den Usb-Geräten wird er nur als Unbekanntes Gerät angezeigt und mit meinem Handy finde ich ihn...
Bluetooth Chatprogramm selber machen?
03/05/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mir mal überlegt, ein Bluetooth chat selber zu machen.Ich weiß das es i-wie mit J2ME gehen soll.Könnt ihr mir bitte ein ordentlichen (ich finde immer nur Kacke)Downloadlink geben und vllt paar Tipps und Tutorials.Die Programme die es gibt taugen nichst. Wäre sehr sehr nett:D Ich hoffe die Section ist richtig xD Dankeee:handsdown:
Bluetooth-Headset Kaufberatung needet
12/16/2009 - Technical Support - 6 Replies
Moinsen, ich will mir ein schönes Bluethooth-Headset zu Weihnachten leisten :P Hauptsächlich will ich es nur für mein Notebook usen um Mukke zu hören und zu Telen mit Skype etc. Wichtig ist es das es bequem ist und die Tonquali stimmt, ausgeben würde ich max 80 Euro. Könnt ihr mir welche empfehlen ? Hab mir schon paar im I-net angeguckt und bis jetzt gefällt mir Nokia BH-501 Test Headset am besten.
Bluetooth headset
12/15/2007 - Technical Support - 10 Replies
hi ^^ ich bin da auf der suche nach einem bluetooth headset, da ich schon überall geguckte habe im inet wende ich mich mal an euch :o Es sollte aber nicht irgendeins sein! es sollte in etwa so sein wie das motorola s 9 sollte die a2dp funktion haben (musik über bluetooth teil) das alles^^ wäre nett wenn jemand was findet/kennt und es hier schnell reinpostet denn ich fahre mrogen in die stadt :P mfg esca ;D
pc per bluetooth handy steuern
02/11/2006 - Technical Support - 4 Replies
geht das? und wenn ja, mit welchem programm.

All times are GMT +1. The time now is 13:36.