Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluetooth Games

Discussion on Bluetooth Games within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Bluetooth Games

Aloha,

suche ein paar kostenlose Multiplayer-Spiele, die man über Bluetooth spielen kann.

Habe schon TankWars, FlightControl, TicTacToe und Worms. Suche noch mehr.

Grüße
TaZzy
-TaZzy- is offline  
Old 11/29/2012, 20:29   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Für welches Betriebsystem?
Monkry is offline  
Old 11/29/2012, 21:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
wen IOS dann gibts noch HalliGalli oder wie mans schreibt ^^
~[iCe™] is offline  
Old 11/29/2012, 21:39   #4

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Für welches Betriebsystem?
iOS, sorry das hätte ich dazu schreiben soll.
-TaZzy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 bluetooth Headset am PC?
05/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich hab mir ein Samstag eine PS3 gekauft die ich heute wieder zurück geben habe, leider habe ich mir ein Headset (bluetooth) gekauft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das Headset am PC zu benutzten. Ich habe mir bereits einen USB Bluetooth stick gekauft er findet das gerät auch aber es wird kein Sound ausgegeben und wenn ich etwas sage komm nichts am PC an. Bitte helft mir :( ich bin am verzweifeln... Danke für eure Antworten.
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
PS3 - Bluetooth Headset
10/16/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar geht es um mein Headset. Hab mir gestern ein Headset vom GameStop gekauft. Eins fuer 30 €. In der Anleitung steht, dass ich das Headset 4 Std vor dem ersten Gebrauch aufladen muss, so das habe ich dann getan. In der Anleitung steht aber, wenn der Akku voll ist, und der AKku ist nach 4 Std aufladen voll, dann verschwindet die rote LED-Anzeige am Headset. Bin locker schon 7 Std am aufladen, nichts passiert. Und wenn ich das Headset vom USB-Kabel nehme...
Bluetooth Headset für PS3...
02/06/2011 - Main - 0 Replies
Ich wollte nur mal wissen, ob man das auch für den Laptop (Computer) verwenden kann. Währe nett Wenn ihr Es HIER postet dankee....:D
Bluetooth für Pc [Handy]
06/08/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hay Ich erkläre euch hier wie ihr Bluetooth auf euer Pc macht. Es ist Ganz einfach. Ohne weitere Probleme.Wenn ihr es habt? bei manschen ist es nicht dabei. So wie bei mir ,aber dazu kommen wir später Also für Leute die Es haben Geht auf eure Festplatte. das so aussehen würde C:\ .Danach auf den Ordner

All times are GMT +1. The time now is 15:48.