Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluetooth auf Laptop

Discussion on Bluetooth auf Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Bluetooth auf Laptop

Hallo,

ich habe einen toschiba satelite d750 und da steht ich habe bluetooth, aber wie mache ich das an?


LG
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/18/2013, 00:00   #2

 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2011
Posts: 205
Received Thanks: 45
Wie wäre es mit ein paar Eckdaten?
Verwendetes System?

Regeln gelesen?
Feldwebel.Jack is offline  
Old 04/18/2013, 01:01   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Les doch einfach das Handbuch,da ist dies mit Sicherheit vermerkt. Lieb zurück Grins
Mkv_Bernd is offline  
Old 04/18/2013, 01:39   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ich weis ja nicht,was Du mit dem Handbuch machst,aber ich verwende die immer gerne als Tassenuntersetzer oder als Briefbeschwerer.Lesen lohnt da nicht,viel zuviele fremdwörter.
Verleihnix is offline  
Old 04/18/2013, 01:41   #5
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
eigentlich müsste sowas auf der tastatur sein oder in der taskleiste
A​​ is offline  
Old 04/18/2013, 04:49   #6

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by . A View Post
eigentlich müsste sowas auf der tastatur sein oder in der taskleiste
Solte ist es aber leider nicht

Quote:
Originally Posted by Feldwebel.Jack View Post
Wie wäre es mit ein paar Eckdaten?
Verwendetes System?

Regeln gelesen?
Oben steht doch was ich für ein laptop habe googel -.-
Ich hab windows 7 und mehr brauchst nicht wissen, weil das ist egal welche graka man hat wenn es um bluetooh geht -.-

Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Les doch einfach das Handbuch,da ist dies mit Sicherheit vermerkt. Lieb zurück Grins
Wenn ich es noch hätte würde ich hier fragen
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/18/2013, 07:07   #7


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Oben steht doch was ich für ein laptop habe googel -.-
Du willst doch hilfe von uns also gib uns gefälligst nen link und nicht so freche antworten. Gibt da sehrwohl unterschiede, e.g. verschiedene modelle.

An meinem alten laptop ging das mit Fn (neben alt) + f5. Bei laptops ist das generell so dass viele der funktionen mit der fn taste + einer der tasten f1-f12 aktiviert werden. Schau doch einfach mal da durch, ob da irgendwo ein kleines bluetooth zeichen ist.

Ausserdem solltest du eigentlich einen treiber haben dafür denn sonnst kannst du ja nicht koppeln etc...
C2000K is offline  
Old 04/18/2013, 07:39   #8

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Du willst doch hilfe von uns also gib uns gefälligst nen link und nicht so freche antworten. Gibt da sehrwohl unterschiede, e.g. verschiedene modelle.

An meinem alten laptop ging das mit Fn (neben alt) + f5. Bei laptops ist das generell so dass viele der funktionen mit der fn taste + einer der tasten f1-f12 aktiviert werden. Schau doch einfach mal da durch, ob da irgendwo ein kleines bluetooth zeichen ist.

Ausserdem solltest du eigentlich einen treiber haben dafür denn sonnst kannst du ja nicht koppeln etc...
Warum frech, bei deinen alte laptop war es fn+f5, ja ist ok, aber warum will er meine system daten, des macht ja kaum viel unterschied, ob ich jetzt den latop hab mit win 7, xp oder 8
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/18/2013, 12:15   #9
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,wie immer sehr zuvorkommend zu den helfern,weiter so.
Möchtest Du nun konkrete hilfe oder nur herumkaspern?
Bedenke bitte,das DU hilfe wünschst,nicht die helfer.Diese helfen unentgeltlich in Ihrer Freizeit.
Welches genaue modell Du hast,möchtest Du aus unerfindlichen gründen nicht mitteilen.Das modell sattelite D750 ist in mehreren ausstattungsvarianten erhältlich; warum soll ein außenstehender Dir alle variante aufzählen?

Mfg
Verleihnix

Verleihnix is offline  
Old 04/18/2013, 22:11   #10

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Nun,wie immer sehr zuvorkommend zu den helfern,weiter so.
Möchtest Du nun konkrete hilfe oder nur herumkaspern?
Bedenke bitte,das DU hilfe wünschst,nicht die helfer.Diese helfen unentgeltlich in Ihrer Freizeit.
Welches genaue modell Du hast,möchtest Du aus unerfindlichen gründen nicht mitteilen.Das modell sattelite D750 ist in mehreren ausstattungsvarianten erhältlich; warum soll ein außenstehender Dir alle variante aufzählen?

Mfg
Verleihnix

Nein es gibt nur eins /./

Wo bei das kein sin mach wie ich bluetooth an machen, ein beispiel.
Du willst Spagheti kochen lernen, da fragt dich ja auch keiner ob du jetzt lange oder kurze nudel hast. Weil es weig. gleich ist >D
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/18/2013, 22:50   #11


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Wo bei das kein sin mach wie ich bluetooth an machen, ein beispiel.
Du willst Spagheti kochen lernen, da fragt dich ja auch keiner ob du jetzt lange oder kurze nudel hast. Weil es weig. gleich ist >D
Wer solche lebensweisheiten von sich geben kann, wird doch wohl das bluetooth auf seinem laptop zum laufen kriegen können :O

Achja, ausserdem kochen lange nudeln länger
C2000K is offline  
Old 04/18/2013, 23:26   #12

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Wer solche lebensweisheiten von sich geben kann, wird doch wohl das bluetooth auf seinem laptop zum laufen kriegen können :O

Achja, ausserdem kochen lange nudeln länger
die halbe minute ist auch ent schlimm, kann jetzt aber einer sagen wie es an geht -.-
Apfeljunge96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 bluetooth Headset am PC?
05/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich hab mir ein Samstag eine PS3 gekauft die ich heute wieder zurück geben habe, leider habe ich mir ein Headset (bluetooth) gekauft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das Headset am PC zu benutzten. Ich habe mir bereits einen USB Bluetooth stick gekauft er findet das gerät auch aber es wird kein Sound ausgegeben und wenn ich etwas sage komm nichts am PC an. Bitte helft mir :( ich bin am verzweifeln... Danke für eure Antworten.
Bluetooth Headset für PS3...
02/06/2011 - Main - 0 Replies
Ich wollte nur mal wissen, ob man das auch für den Laptop (Computer) verwenden kann. Währe nett Wenn ihr Es HIER postet dankee....:D
Bluetooth Headset für PS3
01/24/2011 - Consoles - 7 Replies
Ich brauch ein Headset für unter 20 Euro oder bis 20 Euro . Ich kaufe durch Amazon und will das Auf Rechnung machen .
Bluetooth für Pc [Handy]
06/08/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hay Ich erkläre euch hier wie ihr Bluetooth auf euer Pc macht. Es ist Ganz einfach. Ohne weitere Probleme.Wenn ihr es habt? bei manschen ist es nicht dabei. So wie bei mir ,aber dazu kommen wir später Also für Leute die Es haben Geht auf eure Festplatte. das so aussehen würde C:\ .Danach auf den Ordner
Bluetooth headset
12/15/2007 - Technical Support - 10 Replies
hi ^^ ich bin da auf der suche nach einem bluetooth headset, da ich schon überall geguckte habe im inet wende ich mich mal an euch :o Es sollte aber nicht irgendeins sein! es sollte in etwa so sein wie das motorola s 9 sollte die a2dp funktion haben (musik über bluetooth teil) das alles^^ wäre nett wenn jemand was findet/kennt und es hier schnell reinpostet denn ich fahre mrogen in die stadt :P mfg esca ;D



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.