Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei kühler einbau

Discussion on hilfe bei kühler einbau within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
hilfe bei kühler einbau

hey, ich hab ein kleines problem, ich habe mir einen pc mit zusammenbau gekauft aber der cpu kühler war nicht eingebaut

pc:


so, wie bau den Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 ein? es sind 2 anleitungen dabei und ich weiß nicht ob amd oder intel.

dann noch ne frage, muss ich noch irgendwas anderes machen außer den kühler einbauen und das netzteil anstecken bevor ich in anschalten kann? ich kenn mich da 0 aus -.-

danke =)
mrgrow is offline  
Old 12/25/2013, 12:24   #2


 
Paniikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,805
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by mrgrow View Post
hey, ich hab ein kleines problem, ich habe mir einen pc mit zusammenbau gekauft aber der cpu kühler war nicht eingebaut

pc:


so, wie bau den Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 ein? es sind 2 anleitungen dabei und ich weiß nicht ob amd oder intel.

dann noch ne frage, muss ich noch irgendwas anderes machen außer den kühler einbauen und das netzteil anstecken bevor ich in anschalten kann? ich kenn mich da 0 aus -.-

danke =)

Wie meinste Intel oder AMD? Hast ja geschrieben, dass du nen "1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)" hast.
Paniikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 12:45   #3
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by mrgrow View Post
hey, ich hab ein kleines problem, ich habe mir einen pc mit zusammenbau gekauft aber der cpu kühler war nicht eingebaut

pc:


so, wie bau den Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 ein? es sind 2 anleitungen dabei und ich weiß nicht ob amd oder intel.

dann noch ne frage, muss ich noch irgendwas anderes machen außer den kühler einbauen und das netzteil anstecken bevor ich in anschalten kann? ich kenn mich da 0 aus -.-

danke =)
Ich schicke dir nachher mal ein Video Tutorial mit Step by Step Videos. Das hat mir damals bei meinem ersten PC riesig geholfen. Da wird auch alles in einem eigenen Video gezeigt, z.B. RAM anschliessen oder Mainboard mit Netzteil Steckern verbinden etc. Natürlich auch das mit dem Kühler^^
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 12:50   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> Hardware Discussions / Questions

moved
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 13:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
problem: wie rum gehört das teil rein? in der anleitung kann ich nichts erkennen
mrgrow is offline  
Old 12/25/2013, 13:04   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Bestenfalls so, dass der Lüfter am Ende nach hinten aus dem Gehäuse bläst.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 13:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
so geschafft, muss ich noch was machen außer das netzteil anstecken? hab noch das zeug hier mit bekommen

mrgrow is offline  
Old 12/25/2013, 13:43   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Nein, eigentlich nicht. Hast du den Lüfter den du eben montiert hast auch an das Mainboard angeschlossen?

Sonst erwartet sich beim Starten ein CPU FAN ERROR ;o
.StarSplash is offline  
Old 12/25/2013, 13:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nein, eigentlich nicht. Hast du den Lüfter den du eben montiert hast auch an das Mainboard angeschlossen?

Sonst erwartet sich beim Starten ein CPU FAN ERROR ;o
hab ich, es ist noch ne cd dabei


sapphire driver installation

muss ich da noch was machen oder haben die das schon gemacht?
mrgrow is offline  
Old 12/25/2013, 13:50   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Da kein Cpukühler installiert war, war der PC vermutlich auch noch nie an, ergo fehlen Software und Treiber.
.StarSplash is offline  
Old 12/25/2013, 13:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Da kein Cpukühler installiert war, war der PC vermutlich auch noch nie an, ergo fehlen Software und Treiber.
es war einer drinnen, in welcher reihenfolge soll ich die cds reinschieben? muss noch win7 installieren

mrgrow is offline  
Old 12/25/2013, 14:21   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Erst die CD von Asrock, von dort zuerst den Chipsatztreiber installieren, dann den für Lan, Sound und dann eventuell das, was du sonst noch brauchst. Dann den Treiber für die Grafikkarte.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Npc einbau
12/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo es geht um folgendes. Ich suche jemanden der mir diesen NPC http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1790447-epic-release-goku-ssj-3-3 d-effect.html In meinen Clienten einbaut ich hab es jetz 4 Stunden versucht und immer ist er entweder garnicht zu Spawnen also mit /m oder er wird nich angezeigt. Kann es mir eventuell jmd machen.?
[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau
12/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2712115-release-new-loong-interfac e-4-private-servers.html Interface in den Daroo Clienten einbauen bei mir kommen nur ständig fehler könnte es mir jemand machen.? Danke im Vorraus Skype im Profil
[Verkaufe]Olymp-Rüstung Einbau, sowie Osterhasen-Ohren einbau!
08/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Peace, Dauni and me did good work *troll* Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/8ILZXrS7 Ia.jpg Skype: tightleesingah
[HILFE] Tresoren einbau
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche ein tut wo es mir erklärt werden kann wie ich tresoren im Clienten einbaun kann welche item_proto usw. ich brauche. Hoffe auf ne schnelle Antwort.
Hilfe bei Mainboard einbau...
04/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für einen bekannten den PC zusammenzubauen. Beim Mainboard gibts aber ein kleines problem... Müssen da abstandshalter rein? Weder beim mainboard noch beim gehäuse waren welche dabei. Mainboard: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GigaByte GA-MA78LMT-S2



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.