[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau 12/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2712115-release-new-loong-interfac e-4-private-servers.html
Interface in den Daroo Clienten einbauen bei mir kommen nur ständig fehler könnte es mir jemand machen.?
Danke im Vorraus
Skype im Profil
Hilfe beim Einbau vom Kostymsystem 09/20/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Wie die Überschrift schon sagte brauche ich Hilfe beim einbau des Kostümsystems.
Ich kann euch kein Geld oder E*gold bieten da ich nichts hab.
Was ich euch bieten kann:
Dc Komplett einbauen
Energysystem einbauen
Monarch System einbauen
CPU verkrazt beim Einbau 04/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hi Leute,
ist das normal wenn ich den CPU Einbaue das dieser verkrazt? Er ist richtig drinnen und wenn ich die Klappe schließen will liegt ja das Metall von der Klappe auf den CPU auf.
Gru?
Probleme beim Rüssi einbau 05/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey e*pvp,
ich habe ein kleine problem und zwar habe ich ein paar neue Rüsstungen in meinen Clienten eingebaut, wenn ich sie mir ejtzt alledings her cheate, dann erscheint die rüssi mit einem ganz anderren icon in meinem inventar, und wenn cih sie dann anzihe, dann habe ich auch eine andere rüssi an.
Jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte, denn ich habe soweit ich weiß alles richtig gemacht.
MFG Jussel19