Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gehäuse :s

Discussion on gehäuse :s within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Fl4shR4sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 376
Received Thanks: 38
gehäuse :s

hat jemand erfahrung mit diesem gehäuse?

oder is das

besser?
Fl4shR4sH is offline  
Old 08/28/2013, 13:46   #2
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Würde das erste nehmen, wegen der Lüftersteuerung und weil es etwas größer ist.

Beide sind aber gut. Bleibt dir überlassen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Hier sind noch 2 weitere gute und oft empfohlene Gehäuse im Hardwarebereich:





Wenns eher klassisch sein soll:

Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 13:52   #3
 
Fl4shR4sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 376
Received Thanks: 38
jetzt kann ich mich vor lauter geilen gehäusen nicht entscheiden.
...danke .-.
Fl4shR4sH is offline  
Old 08/28/2013, 17:09   #4
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Haha bitte :P

Schau dir einfach ein paar Reviews an und dann kannste dich entscheiden. Ist wie beim Essengehen SChau dir die Sachen an was die anderen aufm Teller ham und dann entscheide dich, zwar komische Verbildlichung aber eig. ist es dasselbe.

Ich persönlich hab das Zalman. Bin total zufrieden, schön groß für jeden Kühler passend, etc etc. kannste ja alles nachlesen. Und die Ablage ist echt hilfreich, ich leg da immer mein Handy druf.
Dr.Yolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc-Gehäuse
06/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute, da ich ein sehr altes Pc-Gehäuse habe wollte ich mir nun ein neues kaufen! Es sollte nicht allzu teuer sein aber gut habe gehört dass das: http://www.amazon.de/Zalman-Z11-Plus-Midi-Tower-P C-Geh%C3%A4use/dp/B007C008L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1371373804&sr=8-1&keywords=zalman+z1 1+plus Sehr gut sein soll wegen den Kühler habt ihr noch Vorschläge?
Gehäuse
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hey leute, wollte fragen welches gehäuse zu diesen teilen passt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/383d96220c438098759 fa3e8b696cbd5b5ac4fb58706dd056d1 wo LAGERND ist und ich dann direkt mit bestellen kann, max 35 euro wenns geht lüfter drinnen ansonsten wayne, sollte ( muss nicht ) cool aussehn, und wenns geht ( muss nicht) das man das netzteil am boden anbringen kann würde mich gerne über feedback freuen, und meine letze frage, mindfactory...
Gehäuse
12/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
yo kann mir einer ein gutes Gehäuse bei mindfactory empfehlen. Das z9 wurde ja rausgenommen
Gehäuse
08/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Welches von beiden Gehäuse sollte ich nehmen? Fractal Define BigTower vs. NZXT Phantom Andere Vorschläge auch möglich. Bitte auch Meinung/begründung und eigene Erfahrung, wenn vorhanden.^^ Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch eure Gehäuse sagen ^^ Welche Punkte sind wichtig? -Airflow -Temperatur
PC Gehäuse ??
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Jungs, Ich habe ein großes Problem. Ich habe an meinem PC vorn einen Lüfter drin. Dieser, ist aber kaputt gegangen, und habe jezt einen neuen bestellt mit LED. Jezt mein Problem. Ich komme vorn nicht an den Lüfter ran, ich weis nicht wie ich es anstellen soll. Ich muss die Schrauben von Vorn rausdrehn, also da wo man den PC anmacht, die schrauben sind so fest zu, damit ich sie nicht aufmachen kann. Mit einem normalen schraubenzieher komm ich leider nicht ran.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.