Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Gehäuse ??

Discussion on PC Gehäuse ?? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Talking PC Gehäuse ??

Hey Jungs,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe an meinem PC
vorn einen Lüfter drin. Dieser, ist aber kaputt gegangen, und habe
jezt einen neuen bestellt mit LED. Jezt mein Problem.

Ich komme vorn nicht an den Lüfter ran, ich weis nicht wie ich es anstellen soll.
Ich muss die Schrauben von Vorn rausdrehn, also da wo man den PC anmacht,
die schrauben sind so fest zu, damit ich sie nicht aufmachen kann. Mit einem normalen schraubenzieher komm ich leider nicht ran.

Ich hoffe, mir kann wer helfen

Liebe Grüße
ShoK.
ShoK. is offline  
Old 08/02/2012, 03:42   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Vorne die Klappe abziehen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/02/2012, 11:20   #3

Das habe ich auch gedacht und dan auch versucht. Geht aber nicht, da dort kabel sind, die, die LED Leuchte zum Leuchten bringen. Dahinter befinden sich die Festplatten ...
ShoK. is offline  
Old 08/02/2012, 14:06   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wer hätte es gedacht, hinter meiner Klappe sind auch Leds mit Kabeln.
Abziehen und nicht mit Gewalt abreisen, dann gehen die Kabel auch nicht kaputt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/02/2012, 14:29   #5

Okay ...
Werde es versuchen -,-
ShoK. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gehäuse
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi ,da ich mir bald einen neuen pc bestellen werde ist hier meine Frage: Kennt ihr ein gut aussehendes ,billiges(max 70euro) und leises gehäuse !
Gehäuse?
05/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe com. Ich suche ein Gehäuse für mein pc, das Gehäuse sollte zwischen 5-8 lüftern haben die nicht zu viel watt verbrauchen könnt ihr mir was empfehlen? Ich habe ein mikroatx mainboard und eine Radeon Hd 7770 Graka also das Gehäuse sollte groß genug für alles sein. hatte das im blick: MS-TECH CA-0600 Belisknir könnt ihr mir ein anderes vll. auch billigeres empfehlen? Lg Sponge
Gehäuse
03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ja, ich hab ja jez mein neuen pc den Acer predator g3610 und wollte fragen ob ich da jez neue sachen reinpacken könnte also hardware aufrüsten falls ich dies bräuchte.. Wie groß das ist ka aber ich will ja nuir wissen ob ich dann aufrüsten kann. Danke lg Edit: Hab doch noch die größe des Gehäuses gefunden: Höhe 418,0 mm Breite 180,0 mm Tiefe 437,0 mm
Gehäuse ?!
02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute, Ich wollte fragen on jede Mainboard ins jedes Gehäuse passt ? Weil ich wollte mir das Zalman Z9 Plus holen. €= Habe diese Mainboard: MSI MS-7646
Gehäuse
01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hy ich habe mir heir vorkutzen ein pc zusammenstellen lassen das gehäuse(Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook) gefällt mir vom aussehen nicht so gut jetzt meine frage Ist es egal was für ein gehäuse man nimmt und wenn nciht könnt ihr mir ein paar gute vor schlagen oder mir sagen was man beachten muss? Preis ist ok solange es nicht mehr als 200€ sind Edit: ich hab mir mal eins rausgesucht ist das gut?...

All times are GMT +1. The time now is 18:51.