Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehäuse

Discussion on Gehäuse within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ZooM386's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Gehäuse

hey leute, wollte fragen welches gehäuse zu diesen teilen passt

wo LAGERND ist und ich dann direkt mit bestellen kann,
max 35 euro wenns geht lüfter drinnen ansonsten wayne, sollte ( muss nicht ) cool aussehn,
und wenns geht ( muss nicht) das man das netzteil am boden anbringen kann

würde mich gerne über feedback freuen,
und meine letze frage, mindfactory is ja trusted oder ? muss man keine angst haben und kann ruhig Vorkasse bezahlen,
und kostet per nachname extra was wenn ich nachts bestelle und die versandkosten sowieso entfallen
LG
Zoom386
ZooM386 is offline  
Old 03/02/2013, 19:47   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487

Wenn du nachts per Midnightshopping bestellst, bezahlst du keine Versandkosten für Nachnamebestellungen; aber der nette Lieferdienst (DHL) möchte 2€ dazuhaben. Du bezahlst also 2€ mehr, als bei MF angezeigt wird.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gehäuse
12/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
yo kann mir einer ein gutes Gehäuse bei mindfactory empfehlen. Das z9 wurde ja rausgenommen
Gehäuse
11/24/2012 - Technical Support - 22 Replies
Da grad der Midi Tower ausverkauft ist und erst am 21.11.2012 erwartet wird wollte ich fragen welche Gehäuse ich anstatt dem Midi Tower nehmen kann? Meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/82b4fd220e72bdd192 ea9eb7586f832b226349651fddf72a018
Gehäuse
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi ,da ich mir bald einen neuen pc bestellen werde ist hier meine Frage: Kennt ihr ein gut aussehendes ,billiges(max 70euro) und leises gehäuse !
Gehäuse?
05/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe com. Ich suche ein Gehäuse für mein pc, das Gehäuse sollte zwischen 5-8 lüftern haben die nicht zu viel watt verbrauchen könnt ihr mir was empfehlen? Ich habe ein mikroatx mainboard und eine Radeon Hd 7770 Graka also das Gehäuse sollte groß genug für alles sein. hatte das im blick: MS-TECH CA-0600 Belisknir könnt ihr mir ein anderes vll. auch billigeres empfehlen? Lg Sponge
Gehäuse
01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hy ich habe mir heir vorkutzen ein pc zusammenstellen lassen das gehäuse(Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook) gefällt mir vom aussehen nicht so gut jetzt meine frage Ist es egal was für ein gehäuse man nimmt und wenn nciht könnt ihr mir ein paar gute vor schlagen oder mir sagen was man beachten muss? Preis ist ok solange es nicht mehr als 200€ sind Edit: ich hab mir mal eins rausgesucht ist das gut?...

All times are GMT +1. The time now is 01:10.