Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte probleme

Discussion on Grafikkarte probleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Styler3306's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Grafikkarte probleme

Hallo,

ich habe folgendes problem :

Ich will meine Grafikkarte Aktualisieren aber ich weiß nich wo (bzw. ich weiß wo auf der homepage aber ich finde es einfach nicht) habe schon viel gesucht aber finde einfach nichts
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich meine grafikkarte aktualisieren kann ?
Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 6370
Danke im vorraus !

Habs schon rausgekriegt freund is gerade bei skype gekommen und hat mir geholfen (sorry) danke aber das du das thema besuchst hast !
bitte thema löschen ich weiß nich wie's geht !
Styler3306 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Grafikkarte & CPU
08/26/2011 - Technical Support - 21 Replies
Moin Leute, ich habe mir überlegt in den nächsten Monat(en) mir neue PC Teile zu kaufen. Einmal eine neue Grafikkarte (z.Z. GeForce 9800 GT) und CPU (z.Z. AMD 5200+). Nun möchte ich aber auch mal Spiele wie Mafia 2, bald Crysis 2 auf mittlere, wenn nicht sogar hohe Auflösung und Details sowie AA spielen. Doch mit meinen jetzigen Zeug wird das wohl nichts. Also habe ich ein wenig herum gesurft, mein MoBo abgecheckt und herausgefunden das ich den Sockel AM2 und AM2+ habe, dann auf die Suche...
Grafikkarte
07/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Weiß einer wo ich sehen kann welche Grafikkarte ich habe?
Grafikkarte
08/11/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute suche zurzeit eine neue Grafikkarte da ich beim css spielen nur 60-70 fps auf minimal Einstellungen habe. Daher die frage soll ich mir eine neue Grafikkarte zulegen oder muss ich was anderes an meiner Hardware ändern. Grafikkarte > NVIDIA GeForce 8400 GS Prozessor > AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,61 GHz Systemtyp > 32 Bit-Betriebssystem Arbeitsspeicher > 2 GB Hoffe ihr könntet mir weiter helfen und gebt mir ein paar Tipps für ne neue Grafikkarte oder...
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...

All times are GMT +1. The time now is 10:04.