Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Mikrofon

Discussion on [S]Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Weekend.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 309
[S]Mikrofon

Hey leute ,
Da ich mich mit Mikro's nicht auskenne frage ich euch :
ich will den Thread nicht all zu lang halten deswegen fasse ich mich kurz.
Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen von Texten usw.
Der Preis ist mir zum größten teil egal solange er nicht bei über 1.500€ liegt , postet mir einfach ein paar hier rein.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Old 01/21/2013, 22:34   #2

Received Thanks: 49
Meinste fuers singen etc?

btw wie war dein date
Siista♥ is offline  
Old 01/21/2013, 22:38   #3

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 07:26   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 18:27   #5

Weekend.'s Avatar

Received Thanks: 309
Push.
Weekend. is offline  
Old 01/22/2013, 21:20   #6

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
N'Abend Wiegand ,

Brauner > all
Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon zu leise!!!! Win 7
12/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo erstmal, ich hab das USB-Headset Philips SHG7980 aber das MIKROFON ist einfach viel zu leise... Problem: Ja ich weiß unter Sounds->Aufnahme->Headset->Pegel kann man die Lautstärke hochstellen, aber da ist keine Option mit Mikrofonverstärkung(s. Bild im Anhang) hab die Lautstärke auf 100 gestellt aber das reicht nicht und ich habe keine Lust immer in das Mic zu schreien :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG
Mikrofon Problem
12/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi E*PVP Community, Ich habe seit ich grade meinen PC angemacht habe aufeinmal totale Probleme mit meinem Mikro sprich: Skype zeigts nichtmehr an und die anderen hören mich nicht. Ich habe eine Creative X-fi Titanium Soundkarte und Windows 7 x 64 . Mit FlexiJack habe ich schon alles ausprobiert und auch schon im INternet recherchiert,aber nichts gefunden was mir geholfen hätte. Mein Treiber ist auf dem neuesten Stand und nehme auch den richtigen Anschluss ;) Vielen Dank für eure Hilfe gibt...
Mikrofon
05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke
Mikrofon
07/19/2007 - Technical Support - 8 Replies
Also wenn ich in TS mit leuten bin und Voice Activation drin habe hören die sich mit einen Echo. Darin besteht das Problem das ich nicht weiß wieso ich höre die Leute über mein Headset aber wenn ich selbst da am Headset leiser mache also ganz leise hören die immer noch ihr Echo also ist das sogesagt ein auto echo könnte mir jemand helfen? danke!
Mikrofon Problem
07/16/2006 - Technical Support - 17 Replies
Also nachdem ich ca 1 Jahr jetzt schon auf mein Micro verzichtet hab,k in der zeit öfters mal nach dem problem gegooglet aber nicht gefunden, meld ich mich mal hier in dem besten forum in der hoffnung auf ne schnelle antwort :) Also mein mikro geht nicht :D ich habe ein Hadeset von sennheiser und sound geht alles aber mikrofon wird nicht erkannt. Das war nachdem ich mein Windows überspielt hab mit neuem windows xp wegen virus befall. ALso davor ging nix mehr und ich wollt net platte neu...

All times are GMT +1. The time now is 09:45.