Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Klinken Headset

Discussion on Klinken Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Klinken Headset

Halllo

ich spiele cod mw3 auf der ps3. Meine frage ist jetzt ob ich den klinkenstecker
an den fernseher reinstecken kann um damit den spielsound zu hören.
jaime8383 is offline  
Old 01/22/2013, 21:09   #2

Dead Wrong's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 802
Ja das geht, woher willste den SOund denn sonst her kriegen ^^
Dead Wrong is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
könnte mir jemand an gutes headset für etwa höchstens 80 Franken sagen. Man sollte mit dem headset die gegener in cod mw3 gut hören können.

Danke für alle Antworten
jaime8383 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Klinken Headset Mirco geht am PC nicht
12/16/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich habe ein Klinken Headset Mirco das an mein Laptop geht und am PC nicht. Es ist schon etwas älter und ging früher bis ich mein PC neumachte also windows neu drauf. Ich bekomm zwar ton durch das Headset aber das Micro will einfach nicht gehen .. Weis einer wie ich das zun funken bekomme?
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?

All times are GMT +1. The time now is 14:31.