Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstiger Drucker?

Discussion on Günstiger Drucker? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Günstiger Drucker?

Hoffe ihr könnte mir auch hier helfen und zwar suche ich einen Drucker,

Er sollte nicht all zu teuer sein ich und meine Familie werde nicht sooo viel drucken so 5 seiten ich der Woche Ca. zu dem Preis kann ich nicht wirklich was sagen unter 100€ sollte er schon liegen und vor allem sollten die Patronen bezahlbar sein.

Super wäre noch wenn man Per W-lan oder so Drucken könnte muss aber nicht

Es wird auch eher text als Bilder gedruckt
JUKTES™ is offline  
Old 03/04/2012, 18:28   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Wie wärs mitn Canon MP250 , den hab ich auch und die Patronen sind sehr billig ....

W-Lan funktion weiß ich grad nicht , weil ich diese nie gebraucht habe

Maxi90 is offline  
Old 03/04/2012, 18:35   #3
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Wie wärs mitn Canon MP250 , den hab ich auch und die Patronen sind sehr billig ....

W-Lan funktion weiß ich grad nicht , weil ich diese nie gebraucht habe

was kosten denn so die Patronen?
und wie lang halten sie?
JUKTES™ is offline  
Old 03/04/2012, 18:48   #4
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
naja , ich drucke etwa 3 Seiten pro Woche , und ich muss sagen die Patronen halten ziemlich lange .... so etwa 4 Monate habe ich keine neuen Patronen gebraucht
Maxi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drucker Treiber!
06/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey also ich suche einen Drucker Treiber für: Den Drucker Brother MFC 215C für Win7 64bit. Kann mir einer einen schicken gibt auch ein thx. gruß
Drucker gesucht!
04/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Drucker für maximal 50€! Wenn es sowas in der Preisklasse gibt gerne auch mit Kopierer bzw Scanner^^ Naja..aber das wichtigste ist der Drucker. Gerne auch billiger. Danke, Lukas
PC findet Drucker nicht
03/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte den Drucker, der unten im Erdgeschoss steht übers Netzwerk hinzufügen. Hat bisjetzt auch immer geklappt. Nun bin ich aber noch ein Geschoss nach oben gezogen ins Dachgeschoss. Bin jetzt über einem Repeater im Internet. Problem: Er findet den Drucker nichtmehr. Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar ;) €: 500. Post :)
Drucker freigeben, Xp...
12/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey, also gleich zu meinem problem: 1 router: thomson tg585 v7 1 pc: über lan verbunden 1 laptop: über wlan verbunden 1 Drucker (Canon iP4300): per USB am PC verbunden (beide systeme laufen unter xp)
[Drucker] Schlechte Quali
08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso. ein Brother DCP-130C alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste. z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley. woran kann das liegen? hab auch marken druckerpapier unso. Fotopapier hab ich auch. oder ein anderes beispiel.



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.