Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer Gut oder Schlecht!

Discussion on Computer Gut oder Schlecht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 46
Computer Gut oder Schlecht!

Hallo liebe Community ich wollte euch fragen ob bei diesem Computer alles zusammenpasst.
oder ob da was fehlt oder etwas nicht zusammen passt
freue mich über schnelle antworten.

mfg Liqht
Liqhtning™ is offline  
Old 09/12/2012, 07:47   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Wofür ist der Pc denn?
Kann leider nicht ausführlich antworten, aber Arbeitsspeicher, Prozessor, Netzteil und Grafikkarte sind nicht gut gewählt. 1300er Teamgroup reicht. Lieber ein BeQuiet und eine 7870er oder so.
Frutex is offline  
Old 09/12/2012, 08:20   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 46
Er soll fuer so virtuelle maschinen genutzt werden wie zum beispiel VMWARE workstation

passt da alles besser zusammen?
Liqhtning™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Gut oder schlecht ?
08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Also ich hab mir mal paar Pc's angekuckt (internet *hehe*) und kenn mich da jetzt nich so gut aus.. Also hier mal die Kurzbeschreibung: CPU (Prozessor): AMD A-Series A6-3650 (4x 2.6GHz, 4x 1MB L2 Cache) CPU-Kühler: Standard Box-Kühler (Intel / AMD) Mainboard: MSI A75A-G35 (AMD A75, USB3.0/SATA3) Grafikkarte: AMD Radeon HD 6000er (integriert) Arbeitsspeicher: 4GB Crucial DDR3-1333 (2x 2GB, Dual-Channel) Festplatte: 500GB Festplatte (SATA3, 16MB Cache, 7200rpm) Laufwerk: LG...
Computer zu schlecht?
04/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Entschuldigt wenn das hier die falsche Section ist aber ich hab keine passenderes gefunden. Ich habe mir vor 3-4 Monaten einen Komplett-Pc gekauft damit ich neuere Spiele in guter Grafikqualität spielen kann. Nach längeren suchen entschied ich mich einen Komplett-Pc mit einem Amd Phenom Prozessor zu kaufen. (Ich weis den Computernamen nicht, deswegen schreibe ich den Prozessor :p) Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden sondern möchte euch mal ein paar Hardwarespezifikationen...
Gut oder schlecht ?
04/23/2011 - Minecraft - 32 Replies
Hallo Leute , ich wollte euch mal fragen ob mir mein Gebäude gelungen ist ?
PC Gut oder Schlecht?
02/18/2011 - Technical Support - 17 Replies
Daher das ich mir sowieso nen neuen PC kaufen möchte , weil mein alter langsam den Geist aufgibt wollte ich mal fragen ob das eine gute , kompatible zusammstellung ist : Marke: Ankermann Computer Teningen RAM Größe: 4 GB Prozessormarke: AMD Prozessorgeschwindkeit: 3 Prozessortyp: Phenom Quad-Core Prozessoranzahl: 4 Prozessorsockel: SocketAM3 Hardware Plattform: PC Größe Festplatte: 1000 GB Festplatteninterface: Serial ATA-300
Gut oder Schlecht
12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies
Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist. UnknownPK.zip - Jotti's malware scan

All times are GMT +1. The time now is 21:15.