Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mindfactory Lieferung

Discussion on Mindfactory Lieferung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 08/28/2012, 18:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Zusammenbauen wollte ich ja eigentlich erst selber, jedoch traute mir mein vater nicht so ganz, da übernimmt er die 90€ kosten lieber, bevor ich was kaputt mach
KingJacob is offline  
Old 08/28/2012, 21:25   #17

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Glücklicher. Mein Kollege hat auch gesagt das er ein Spiel dazu bekommen hat ich habe nichts bekommen <.<
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 09:27   #18

Das Spiel hab ich schon ^^
Mir wurde der Key gleich via facebook gesagt
Als kleine Entschuldigung.
Eigentlich kriegen nur die das Spiel, die eine bestimmte Grafikkarte dazugekauft haben
KingJacob is offline  
Old 08/29/2012, 15:07   #19

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
AMD Serie bekommt soweit ich weiß Sleeping Dogs oder?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 15:14   #20

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 09:48   #21

Jup
Eigentlich bin ich ja in dieser Aktion nicht mehr dabei, da ich schon vorher bestellt habe. Aber als kleine Entschuldigung kriegte ich auch einen key
KingJacob is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mindfactory
08/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, liebe Community! Heute hab ich mal eine Frage: Vor ner Woche habe ich bei Mindfactory bestellt. Per Vorkasse. Für gute 1100€ (Jetzt bleibt jedem das Herz stehen, denn per Vorkasse und dann noch für so viel Geld...) Und mein Vater (der hat den bestellt) wollte nicht, dass ich den Pc zusammenbaue. Somit hat er den Zusammenbau-Service noch dazugetan. Und Vorgestern erhielt er die erste Mail, dass sich die Lieferung verspätet, da ein Teil der Hardware nicht verfügbar sei. (Zum...
mindfactory frage ..
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Grafikkarte bestellt bei Mindfactory und ich bin mir eigl sicher das ich sie bestellt habe das war gestern nacht und ich habe keine E-mail bekommen das ich die Grafikkarte gekauft habe und in der Kaufhistorie steht auch nichts soll ich sie heute nochmal bestellen ? Weil es steht nirgends das ich sie gekauft habe und was mache ich wenn ich sie dann 2x mal bekommen das ist doch dann nichtmehr meine schuld wenn ich garnicht weiß das ich sie gekauft habe normalweise bekommt...
PC mindfactory
03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Huhu, Da ich mir nen neuen PC zusammenstellen möchte frage ich euch danach ! Der Gerät soll Max; 700 € kosten (/weniger ist auch okay) diese 2 Sachen sollten drinn sein ! naja zumindest die die ich gerne drinn haben möchte (mit allem zusammen eben versteht sich) Diese Graka! Klick! Und eben nen i5 2500 kein k ich will also nicht übertakten! Ahja . . . "Der Gerät" soll am ende dann schon zusammengebaut bei mir ankommen ! :D Das was ich ausprobiert hab war das ! is aber zu teuer ^^
problem mit mindfactory
11/03/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
ich wusste nicht ob das hier nach technical support oder hardware gehört also poste ich es einfach hier.. Vor 1ner woche habe ich einen pc bestellt das datum für den pc wurde immer verschoben weil einige teile zuerst auf lager waren dann aber doch nicht.... nun habe ich vor wenigen momenten diese email bekommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vor etwa 7 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer XXXXXXX die Bestellung mit der internen Belegnummer: XXXXXXX aufgegeben. ...
Bestellung (Mindfactory)
05/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, kann ich den PC so bestellen? oder soll ich anstatt den prozessor lieber den AMD Phenom II X4 Black Edition 955 nehmen? welche vorteile hat das? http://img10.imageshack.us/img10/7748/pc2805.jpg mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:55.