Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Maus fürs zocken?

Discussion on Welche Maus fürs zocken? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 6
Lightbulb Welche Maus fürs zocken?

Hey,
Ich kann mich nicht entscheiden,welche Maus ich mir holen soll

Die:
oder
Die:

oder kennt ihr bessere??

Danke =)

Pwn*AiM_Styl3r is offline  
Old 05/08/2012, 15:17   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Welche Maus man nehmen soll ist eigentlich reine geschmackfsfrage, ansich empfehlenswert sind folgene

Logitech G400 / G500
Microsoft Intellicmouse Explorer 3.0
Logitech G9x
Steelseries Sensei
Steelseries Xai
Corsair Venegance M60 / M90
Razer Death Adder

Cyborg Mäuse würd ich nicht empfehlen da sie eine recht hohe RMA rate haben und häufig Kaputt gehen. Fast ähnliches bei Razer Produkten.

Ansich solltest du dir eine Maus kaufen, die deinem Griff entspricht, heißt Palm, Claw oder Fingertip, Informationen dazu: auch wenn die da nur Razer Mäuse empfehlen.

slythq is offline  
Old 05/08/2012, 15:18   #3

elite*gold: 540
Received Thanks: 393
Finde sie Optisch extrem nice, nur habe ich sie mal im Media Markt in die Hand genommen und da sagten die mir kein Stück zu.

Habe mir dann eine solide Logitech Maus zu gelegt, ich komme mit der Form der Logitech Mäusen einfach besser klar.

G700 heißt meine Maus.

Allgemein, sollte man IMMER vor einem Tastaturen oder Mäuse kauf immer erst einmal im Laden vorbei gehen und sich die Teile genauer anschauen, und mal Probe nutzen.

Mfg Tob
Kingdingelling is offline  
Old 05/08/2012, 15:19   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Ich kann dir die Logitech G 700 empfehlen, liegt bei mir perfekt in der Hand!
Geh am besten mal in einen Media Markt oder so und schau dir alle an

azziraal is offline  
Old 05/08/2012, 15:24   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 6
schon mal danke für die antworten,aber ich find die cyborg mäuse sehen so geil aus und haben perfekte tasten zum gamen z.B zum Cod zocken oder so...
Ich hoffe noch auf weitere antworten
Pwn*AiM_Styl3r is offline  
Old 05/08/2012, 18:10   #6

Received Thanks: 172
Also ich hab die Cyborg rat 9 und bin SEHR zufrieden damit, kein lag, "rutscht" sehr gut auf dem mousepad. Sie liegt gut in der Hand. Und mit dem schnell kaputt gehen.. da kann ich nichts zu sagen meine funktioniert noch zu 100%!
xXTheDracheXx is offline  
Old 05/08/2012, 18:15   #7

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Allgemein, sollte man IMMER vor einem Tastaturen oder Mäuse kauf immer erst einmal im Laden vorbei gehen und sich die Teile genauer anschauen, und mal Probe nutzen.

Mfg Tob
ich weiss zwar nicht wo ihr kauft, aber bei amazon kann man zumindest garantiert die teile zurückschicken, teilweise hab ich schon gesehen, dass eindeutig durch selbstverschuldung zerstörte geräte noch zurückgenommen wurden

einfach 2-3 mäuse bestellen und dann vergleichen, kann man auch besser als im laden und man kann auch eine weile nach schwachstellen für die maus suchen

Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Also ich hab die Cyborg rat 9 und bin SEHR zufrieden damit, kein lag, "rutscht" sehr gut auf dem mousepad. Sie liegt gut in der Hand. Und mit dem schnell kaputt gehen.. da kann ich nichts zu sagen meine funktioniert noch zu 100%!
es ist relativ sinnlos zu sagen, dass seine noch zu 100% funktioniert, ohne dabei die nutzungsdauer (stunden pro tag - tage/wochen/monate insgesamt) jeder kann sagen, dass seins noch 100% funktioniert, ob es vor 1 sekunde mit der post gekommen ist oder sie bereits seit jahren verwendet wird, weiss man da allerdings nicht
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 05/08/2012, 23:29   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,286
Ich kann dir nur die empfehlen die ich selbst nutze, das wäre diese: Speedlink Kudos Gaming Mouse, black: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist schon ein etwas "älteres" Modell, da ich sie selbst seit 2 1/2 Jahren nutze. Sie läuft noch wie am ersten Tag, nie beschwerden mit den Treibern, mit den Makros, mit der DPI oder mit dem Laser.
Ich weiß nicht wie sie sich auf Mousepads verhält, ich nutze selbst nur einen lackierten Holztisch als Untergrund, evtl. nicht die beste nutzung aber sie funktioniert darauf super & da ich auf Pads nicht klar kommen ist das ideal für mich.

PS: Ich nutze sie täglich 5~6h und wie oben gesagt seit 2 1/2 Jahren...sie ist also wirklich, meiner Meinung nach, mit hoher Qualität verarbeitet.
Shiinya is offline  
Old 05/08/2012, 23:35   #9

Received Thanks: 7
Ich würde dir die ROCCAT Kova [+] empfehlen. Ich habe sie mir vorkurzem selbst angelegt und komme sehr gut mit ihr klar. Ich spiele selber viel und die Maus eignet sich gut fürs zocken
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Mouse: Amazon.de: Computer & Zubehör

iNQONVERSE, is offline  
Reply

« Frage bezüglich Reparatur/Neu bauen [PC] | Frage zur Speicheraufrüstung »