Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



maus laggt beim zocken

Discussion on maus laggt beim zocken within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
maus laggt beim zocken

Hey!
Ich hab zurzeit ein problem!
meine maus laggt beim zocken, das heisst wenn ich spiele hängt sie ab und zu mal kurz und läuft dann normal weiter. das ganze passiert nur wenn ich nach nebenbei laufe oder mich ducke, ansonsten kann ich mir immer frei bewegen. wenn ich normal auf dem deskop bzw. nicht ingame bin passiert das nicht. Hab es schon mir ner anderen maus und mit pc neu starten versucht, doch es ändert sich nichts. wär nett wenn mir wer helfen kann!

mfg Darktoastbrot
Darktoastbrot is offline  
Old 02/20/2011, 01:43   #2
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
Ok Problem gelöst
Darktoastbrot is offline  
Old 02/20/2011, 11:17   #3


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 974
Wie hast du das Problem gelöst? Sicherlich interessant zu wissen, denn dann können in Zukunft Personen mit deinem Problem hier schnell die Lösung erfahren.
stfu is offline  
Old 02/21/2011, 08:10   #4
 
JleIIIKo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 106
Received Thanks: 6
Nach 3 Stunden das Problem schon gelöst, schon Krass hätte das Problem lösen können^^
JleIIIKo™ is offline  
Old 02/21/2011, 08:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
wie kann ne maus Lagen
laggt da nicht das Game ?
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Old 02/22/2011, 06:39   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Fraps laggt beim Aufnehmen [WoW]
11/15/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute , ich habe das Problem , dass mein Fraps (fullversion) trotz eines guten PC-Systems mit der FPS ziemlich in den Keller geht . Ich habe mir schon etliche Seiten durchgelesen und habe auch das gemacht , was überall vorgeschlagen wird ... Den Fraps Aufnahme Ordner ersteinmal auf eine andere Partition gewechselt und nun hab ich noch ne Festplatte angebaut , aber es tut sich einfach nichts .... -.- Mein Sys : Betriebssystem:
Maus laggt bei bewegungen
08/05/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich habe ungefair seit 2-3 Stunden das problem das wenn ich die Maus bewege, das es laggt. Beim Touchpad ist es nicht, es liegt am chipset treiber denn habe ich aber immerwieder neu Installiert, und es geht dann wieder (nur bis ich warrock zu und/an mache.) Infos: Laptop - TravelMate 4070
[Problem]Game Laggt bei [MAUS]
08/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey, ich habe ungefair seit 2-3 Stunden das problem das wenn ich die Maus bewege, das es laggt. Beim Touchpad ist es nicht, es liegt am chipset treiber denn habe ich aber immerwieder neu Installiert, und es geht dann wieder (nur bis ich warrock zu und/an mache.) Infos: Laptop - TravelMate 4070
warum laggt meine maus so?
06/29/2010 - WarRock - 17 Replies
tag e*pvpers... ...diesmal ist meine frage, warum meine maus Ingame so laggt...!?!?! des laggenn hat erst vor ner woche oder so angefangen und ist auch nur in warrock so! hat des vll. was damit zu tun, weil ich die geschwindigkeit hochgestellt hab? kein spamm pls und hilfreiche antworten! :D TY



All times are GMT +1. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.