Quote:
Originally Posted by Deathcr1t
hi ich hab mir mal beide angeguckt (der aufpreis von 50€ is noch zu verkraften aber echt nicht mehr mehr) und ich sehe in beidem ihre vorteile...
Ich glaube dieser hier  hat einen schlechternen Prozesor als der 
fals ich mich irren sollte verbssert mich bitte.
Ich würde dann mal sagen ich lass das thema mal noch paar tage offen stehen und guck ob sich noch weitere Vorschläge finden lassen. Vllt könntet ihr euch mal die beiden (alle drei) laptops angucken und mir sagen welchen ihr im endefekt doch besser findet
hier noch mal die system anforderungen von Flyff: 
|
also wenn ich du wäre würde ich dir den emfpehlen:
man sollte nicht nur auf den prozessor schaun, sondern auch auf die GraKa.
Die Grafikkarten sind in der Preisklasse bei den latpops nich so der oberhammer.
Aber : Ich habs beräut dass ich mir einen Laptop gekauft hab. ich hätt mir einen um 200€ nehmen solln für die schule und dafür einen starken pc ein halbes jahr später.
Ein Kumpel von mir hat einen Laptop um 400€ und kann auf dem MW3 spielen ( zwar in niedrigster qualität, aber dafür dann ohne laggs)
Den laptop von Pae. würde ich dir nich empfehlen, der hat ne miese Grafikkarte, klar er packt sicherlich das spiel Flyff wenn nich sogar könntest du das spiel dann 5 mal offen haben.
Was ich damit sagen will , Flyff ist ein Spiel das auf den lowsten Rechnern rennt. Und ich bin mir sicher, dass du das spiel in nem halben jahr nichmehr so oft spieln wirst wie jetz, was aber auch nich sein muss, da es auf dich draufankommt.