Hey leute ich habe da einmal paar laptops gesucht zum gamen von CoD Mw2 Und CoD Black Ops Und CSS und Crossfire und Combat Arms und ich habe 3 laptops gefunden und ich wollte euch fragen welche der drei am besten zum gamen ist. (Also zum gamen von den spielen da oben )
absolut zum Gamen sind auch diese Laptops nicht.. obwohl Nr. 3 das vermutlich noch am besten bewältigen würde.
Für ~600Euro einen vernünftigen Gaminglaptop zu finden ist nicht so sehr einfach.
i5 460m (2x 2,8Ghz) , GT420m , 6GB DDR3 ram für 700 euro
oder
für 580 den hier
Prozessor ist vergleichbar mit einem I3 330m und GPU ist ne GT240 also sehr gut und locker 400% stärker als die ATI 4200 und immernoch 40% besser als die GT320m
mit den beiden sollteste Blackops auf Maxed spielen hab ne GT430 und psiele Maxed out mit 4x AA bei 1920x1080
Hey leute also ich bins wieder und ich hab da noch einen Lappi gefunden und jetz müsst ihr sagen welches der 3 halt am besten ist um CoD BlackOps / Mw2 und BBC 2 zu gamen ^^
nr 1 hat die beste grafikkarte, ram ist bei allen gleich genau wie das display, mobo keien angaben, cpu ist bei der 3. die beste, ich würde mich fürs zocken für 1 oder 3 entscheiden, wirklich gamen kannste mit allen 3 nich...
welchen char soll ich mir kaufen? 10/26/2010 - League of Legends - 2 Replies hi leute, spiele nun seit paar wochen LoL und spielte anfangs meist ashe, dann hab ich mir meister yi gekauft und ab und zu mit tryndamere gespielt...am meisten spaß macht mir Yi & ashe...nun hab ich aber langsam keine lust mehr auf diese beiden, hab 6.5k also kann mir jeden char kaufen..nun welcher char passt am besten zu mir, wenn ich am liebsten ashe/yi spiele?
[Frage]Laptop kaufen 05/08/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Com.
Ich hoffe ich hab' den richtige Bereich erwischt, wenn nicht dann bitte moven :)
Also
Ich möchte mir bald ein neues Laptop kaufen, weiß aber nicht genau, wo ich das billig herbekomme, sodass es auch eine gute Qualität hat.
Also zu meinen Anforderungen:
Das Laptop ist hauptsächlich als HomeServer gedacht, sprich es sollte viel Ram haben und eine gute CPU Leistung.
Grafikkarte etc.. brauche ich nicht.
Welchen Bot soll ich mir kaufen? 10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies Guten Tag,
da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf.
Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert.
Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...
Laptop kaufen....brauche Hilfe 11/30/2008 - Main - 4 Replies Hallo elitepvpers.com
ich möchte mir zu weihnachten von meinem vater einen laptop wünschen er hat gesagter soll nicht mehr als 900 kosten
hier die anforderungen...
CPU: 2ghz und höher
gpu: wenn möglich kein shared memory/mindestens 256mb