Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen laptop soll ich mir nehmen?

Discussion on Welchen laptop soll ich mir nehmen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Question Welchen laptop soll ich mir nehmen?

Hallo leute ich brauche jetzt wirklich dringend eine ordentliche antwort und nich so eine: Laptops sind nich fürs spielen geeiget.

also:
ich kann mich nich zwischen 2 laptops entscheiden
einen gibts beim mediamarkt glaube das is ne sonderausgabe
media markt laptop:
intel core i7-2630QM
4GB Ram
1GB Grafik Nvdia
Usb 3.0
500 GB Festplatte
555 € !!!
(ich weis nich ob da 2von 2 modulen verbaut sind sonst würde ich auf 8 GB RAM aufrüsten!)

und jetzt der etwas teuerere:


unterschied:
8GB RAM
2GB Nvdia
800€ ...



und jt kommmts:

Brauche den laptop zum spielen wie etwa Witcher 2 od. AC Brotherhood, BZW; BC2 und CoD

soll ich die 250€ mehr zahlen und mir dafür einen besseren laptop kaufen oder doch lieber dem von media markt (die allerdings schlechten service haben von reperatur usw.)

pls schnelle antwort!

mfg

Red
RedKelly™ is offline  
Old 06/11/2011, 14:07   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891

bitte dort posten

und aufn Laptop zocken LOL
Fevii is offline  
Old 06/11/2011, 14:38   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen char soll ich nehmen ?
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Liebe com welchen char soll ich nehmen kann mich nicht entscheiden. Sura habich keine lust drauf. Schami weiss nicht. Oder Ninja?........
Welchen Bogen soll ich nehmen ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab die auswahl zwischen 4 bögen leider finde ich die werte der bögen nicht und kann mich deswegen nicht entscheiden :( die bögen sind: - Bogen der Wut - Demoncial Bogen - Bogen des Himmels - Oberster Bogen währe nett wenn mir einer die werte sagen könnte oder einfach sagen würde welcher davon der beste ist :)
Welchen char soll ich nehmen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen?
04/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Huhu wie topic schon sagt, ich suche nach einem guten Shoperstellbot für Metin2. Am besten so, dass er die Preise speichert. Wenn irgendmöglich nicht mit allzu viel Konfiguration verbunden. Habe den von XManiX ausprobiert und krieg ihn leider nicht zum laufen (Prog hängt sich auf, kurz nachdem er auf das Bündel geklickt hat). Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen :) Liebe Grüße, DAS STUDENTENWERK!
Welchen Multiclient soll ich nehmen?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eine Frage an euch, Ich habe die ungepatchte Version von 2007 Metin2 de Auf dem Pc Welchen Multiclient soll ich denn nehmen?



All times are GMT +1. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.