Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen Laptop Kaufen ? [Beratung]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Question Welchen Laptop Kaufen ? [Beratung]

Hey Leute ich wollte mir einen laptop kaufen und ich habe da diese 2 laptops gefunden.

Ich wollte euch fragen welcher der beiden laptops besser zum gamen ist.
Für CoD BlackOps oder Battlefield Bad Company 2

mfG Littlefire38

BlackSun™ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 44
Erster ist aufgrund seines CPUs mit nem i3 370M 2,40 GHz und der shared Grafik absolut nicht geeignet um Sachen wie Black OPs zu spielen, jedenfalls nicht im umfang wo du es genießen könntest..

Bei zweiterem ist es das selbe.. Ist absolut nicht aufs Spielen ausgelegt da er mit nochweniger Takt kommt und auch die Graka shared memory hat, welches dir im Spielen nen herben einschnitt verpasst, was fps angeht. Es sei denn du willst mit Dauerlags spielen.
Auf solchen Klapptops kannst du eventuell WoW spielen, aber Leistungshungrige Spiele sind dafür absolut tabu.

Wenn du ein klapptop haben möchtest der fürs spielen ausgelegt ist dann schaumal bei vorbei.

Sicher die kosten etwas mehr sind allerdings alle absolut nur fürs Spielen ausgelegt.

Fangen bei glaube 600€ an, jedoch wenn du wirklich nen klapptop für blackops und Co willst solltest eher bei den 1000er Teilen nachschauen.

Du kannst natürlich auch einfach gleich den ganz großen kaufen und ihn leasen, denn wirklich viel wird sich an den taktraten in der zukunft nichtmehr verändern nur dass die Kerne mehr werden, von daher wäre es schlecht jetzt einen klapptop mit 2ghz und schlechter graka mit büroschnickschnack für 600€ zu kaufen, wenn es dir eigentlich nur ums spielen geht und du für 1500€ (kaufpreis oder eben 1700€ leasingpreis) einen kaufst den du die naechsten 5-6 Jahre nutzen kannst mit den aktuellen spielen.
Schau ambesten danach, dass du ne Radeon Karte integriert hast. Die sind zwar nicht so extremstark wie Geforce allerdings beherrschen sie momentan DX11, was Bei Geforce nur die große GTX480er kann..

Solenoid is offline  
Old   #3

Received Thanks: 67
Okay #Closerquest
BlackSun™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »