Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Net oder doch Notebook

Discussion on Net oder doch Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Net oder doch Notebook

Guten Morgen,
ich bin nun in letzter Zeit sehr viel unterwegs usw.,nun habe ich mich überlegt ein Netbook oder ein Notebook anzulegen.

Das Problem ist nun ,ich weiß nicht was ich nehmen soll.
Ich habe mir ein Netbook schon ausgeguckt.
Ob ,dass für ein Netbook gut ist.
ODer ich doch lieber zum Notebook greifen soll.

Ich brauch eigentlich nur folgendes:
-Gute Leistung
-Nur zum Arbeiten nicht Gaming
-Lange Akkulaufzeit
-Wlan/Bluetooth
-wenig Kosten aber trotzdem gut

Vielen Dank für jede Hilfe!
MFG CC
Computercrack is offline  
Old 04/02/2012, 00:10   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Netbook kleiner und etwas günstiger (dem Entsprechend weniger Leistung), Notebook eben größer etc. Nicht wirklich schwer da zu wählen.
LuCk3r is offline  
Reply

Tags
netbook notebook

Similar Threads Similar Threads
Gt460 oder GT520 Oder doch eine Andere??
12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey wie im Thread-namen schon beschrieben ist suche ich eine neue graka. Ich würde max. 70€ zahlen. Ich habe auf ebay schon 2 gute gefunden wie zb. die Geforce GT430 (2GB Grafikspeicher) oder die Gerforce GT520 (ebenfalls 2GB Grafikspeicher) Oder kennt ihr doch eine Bessere?? Man sollte auf jedenfall mit der ruckelfrei und am besten auf Mittler Grafik einstellungen BF3 spielen können.Damit kommen wir zur nächsten frage: kann ich mit meinem Rechner abgesehn Graka BF3 spielen?
3DS oder doch PSP?
09/02/2011 - Off Topic - 24 Replies
Hi Leute Da ich in nächster Zeit sehr viel unterwegs sein werde, will ich mir wieder eine Portable Konsole zulegen, aber ich bin mir nicht sicher welche, und da kommt ihr ins Spiel ;) Also wie der Titel schon sagt, überlege ich zwischen den Nintendo 3DS oder der PSP, und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, da sich beides eigentlich recht geil anhört will ich eure Meinung wissen. Wenn ihr euch dazu äußert schreibt bitte auch warum ihr euch für die jeweilige Konsole entschieden...
notebook oder Pc?
05/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
hallo ich brauch ma ein guten rat also ich will mir einen neuen com anschaffen weis aber nicht ob ich mir ein laptop oder ein com anschaffen soll. ich habe sozusagen 2 wohn orte und da wäre ein notebook praktisch aber da ich ein ,,zocker´´ bin wäre ein pc besser geeignet also ich denke ich brauche 4 gb arbeitsspecher ein i5 prozessor (obwohl ich bin mir bei den prozessoren NICHT so sicher bin (mir wurde gesagt i5 ist für spiele besser geeignet ,grafik karte ja kp 3 ghz ja 250 gb...
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!

All times are GMT +1. The time now is 03:00.