Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



notebook oder Pc?

Discussion on notebook oder Pc? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
notebook oder Pc?

hallo

ich brauch ma ein guten rat
also ich will mir einen neuen com anschaffen weis aber nicht ob ich mir ein laptop oder ein com anschaffen soll.
ich habe sozusagen 2 wohn orte und da wäre ein notebook praktisch aber da ich ein ,,zocker´´ bin wäre ein pc besser geeignet
also ich denke ich brauche 4 gb arbeitsspecher ein i5 prozessor (obwohl ich bin mir bei den prozessoren NICHT so sicher bin (mir wurde gesagt i5 ist für spiele besser geeignet ,grafik karte ja kp
3 ghz ja 250 gb specher reichen eig für mich aus ja ich möchte WoW lagg frei spielen also min so 30 bilder pro sek (glaub das heist fds oder so), minecraft lagg frei,warrock. ja das sind die spiele die mir am wichtigsten sind
ahja und der com soll nicht einfrieren oder ab und zu ma diese komischen momente beim spielen haben das es erst nach 3 sek reagiert.
denkt ihr das man bei saturn für max 600 € so ein gutes notebook kriegen kann? hier sind die jetztigen angebote bei meinem markt:

ahja noch eine kleine info:bei meinem ersten wohnort da bin ich monatgs bis donnerstags und beim 2 freitag bis sonntag bei ersten wo habe ich 40 kbit (ich weiß ich habe dir bste internet verbindung aller zeit xD)
und beim 200-800 kbits wen ich mir doch ein pc anschffe wird er bei meinem ersten wohnort stehen


also was ist besser notebook oder pc schreibt was ihr besser findet was für mich besser wäre und wen ihr zeit findet und mal bei dem link ma die coms euch anguckt was das beste für mich wäre ja BITTE UM ANTWORTEN!
rafa22222 is offline  
Old 05/07/2011, 23:39   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Notebook's sind NICHT zum Gamen geeignet, das kann man sich wohl denken.

Da du eine recht schlechte Verbindung hast, kannst du auch 1000 FPS haben, wenn die Verbindung nicht mitspielt.

Da du eher ein "Zocker" bist rate ich dir zu einem PC, auch wenn der dann nur an einem Wohnort stehen würde.

FDS = FPS (Frames per Second = Bilder pro Sekunde)

i5 ist gut zum Gamen, ja. Aber nicht nur der Prozessor ist entscheidend.

Somit würde ich gerne wissen was du ausgeben würdest, wenn du dir einen PC kaufen willst, und ob du schon Erfahrung mit dem Selberzusammenbau eines PCs hast.

Greetz
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/07/2011, 23:43   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
nun ja, kannst du mit einer 40 kbit leitung spielen?
deine games sind nicht sehr anspruchsvoll, also könnte dir schon ein laptop reichen (laptops sind eigentlich nicht zum spielen!).
für dich wäre also ein laptop nicht allzu schlecht.
für 600€ kriegste aber keinen wirklich guten laptop. für deine spiele würd's reichen.
du musst dich jetzt entscheiden: laptop um an beiden orten zu zocken/ oder einen desktop-pc um eher zukunftssicher zu sein.

edit: ja, genau :> hab vergessen fps zu sagen^^

und 2. wie kannst du 4 min schneller sein lol, da hab ich lange überlegt.
SormCDV is offline  
Old 05/08/2011, 00:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 11
es kann ja auch ein gamer-notebook sein die kosten zwar ca.1000€ oder mehr wenn du aber sparst wenn nichts schau dich bei otto oder so um habe da auch mein lapi her und kann auch zocken !
CollegeJacke is offline  
Old 05/08/2011, 00:22   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
Es gibt zwar schon Notebooks, die von der Leistung her an Desktop PCs heranreichen, jedoch wirst du für 600€ keines finden.
In diesem Fall würde ich an deiner Stelle entweder einen PC kaufen, oder mich um ein gebrauchtes Notebook umsehen...
gamerz-elite is offline  
Old 05/08/2011, 00:36   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by CollegeJacke View Post
es kann ja auch ein gamer-notebook sein die kosten zwar ca.1000€ oder mehr wenn du aber sparst wenn nichts schau dich bei otto oder so um habe da auch mein lapi her und kann auch zocken !
Otto, Neckermann, Mediamarkt, Saturn und die ganze Company da wäre das letzte wo ich gucken würde.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/08/2011, 11:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
also nein ich kenne sich nicht mit pc zusammen bauen aus habe aber ein bekannten der das kann hat auch sein eigenen laden aber ich bin mir da nicht so sicher mit pc selber zusammen.muss das eq nicht zusammen passen und so? ja ich würde im mom max 600€ausgeben sparen naja ich bin schon sozusagen fast seit 2 monaten com los aber denke das ich das noch aushalte

wo würdet ihr n com holn in meiner jetztigen lage?
rafa22222 is offline  
Old 05/08/2011, 11:53   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870

Da bleibt sogar noch was übrig

Damit wirst du jedes aktuelle Spiel und auch in Zukunft auf maximalen Einstellungen spielen können.

Zusammengestellt bei:

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Notebook SATA Festplatte 500 gb suche 30€ psc oder ukash
02/26/2011 - Trading - 0 Replies
#close/delete pls Grund: Hacker hatt den Thread erstellt
New Notebook
02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey da mein altes Notebook dem colatod erlitten ist such ich nun ein neues -Muss auf amazon.de sein -Darf 510-600 euro kosten -Sollten schon paar Spiele drauf laufn mfg Zander
Notebook
03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, Ich habe eine Frage an euch. Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte. Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer Autofarht mitnehmen etc. Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören. Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc. Inspiron 17
Notebook
03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies
Huhu,... ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte? der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D Mfg Medix
Notebook?
06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies
Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet Preis : ~2.000? bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.