Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop GraKa tauschen ?

Discussion on Laptop GraKa tauschen ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Laptop GraKa tauschen ?

Hey Ho leute,
wollte mal fragen ob es möglich ist bei einem Laptop eine Grafikkarte auszubauen und ne neue einzubauen, wenn ja, ist das Schwer ?
Hab da echt keine Ahnung, und wollte mir nicht gleich nen neuen PC besorgen da ich selbst nich viel Geld zur verfügung habe...
Johnny_Matrix is offline  
Old 04/01/2012, 18:45   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Soweit ich weiß ist das nicht so einfach möglich ausser man stellt selber laptops her - da die gpu mit der platine verbunden ist
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 23:55   #3
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Es ist nicht möglich, oder wie über mir schon genannt wurde du hast dein eigenden Laptop zusammen gebaut.

Du kannst nur Arbeitsspeicher erweitern.
Anonymous© is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
Graka tauschen Wie?
08/05/2011 - Technical Support - 44 Replies
Ich habe noch eine gut funktionierte Grafikkarte. Jedoch ist sie zu groß für mein Pc. Was soll ich sagen? Soll ich lieber beim Umtauschen sagen, dass die Graka kaputt ist oder ehrlich sein? Ich will sie umgetauscht haben.
Neue GraKa für den Laptop..
05/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin ot .. Will mir demnächst ne neue GraKa für meinen Lappy kaufen .. Hab nen HP Pavilion DV6.. Aktuelle GraKa GeForce 9200M GS, will updaten. GraKa MUSS von NVidia sein.. Preislich nicht allzuteuer.. Aber trozdem ne super Graka. Vorschläge pl0x ;o



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.