Meint ihr GTX 1070 wird noch günstiger oder lohnt es sich nicht zu warten lieber direkt für 500€ kaufen ?
Ebenfalls was ist der unterscheid zwischen der 460€ Version und der 520€, es gibt welche die sind günstiger und sind trotzdem höher getaktet ich verstehe das nicht so ganz.
Meint ihr GTX 1070 wird noch günstiger oder lohnt es sich nicht zu warten lieber direkt für 500€ kaufen ?
Ebenfalls was ist der unterscheid zwischen der 460€ Version und der 520€, es gibt welche die sind günstiger und sind trotzdem höher getaktet ich verstehe das nicht so ganz.
Auf AMD würde ich wenn kein Druck besteht schon noch warten, drückt ggf. die Preise und who knows, eventuell überrascht AMD ja wieder mit ner guten P/L Serie wie die 7XXX Karten
Quote:
Originally Posted by Warcry54♥
Was genau hat Namco abgezogen ?
Naja Preorder Boni, DLC's und Season Pass schon vor Release und so viele die nen Pre-release Key bekommen haben die dann alle auf Twitch ihre Spoilersessions gestreamed haben.
Bei vielen Games gibts das schon lange bei Dark Souls ist die Community aber echt unzufrieden wenn es um so "Marketing" Aktionen geht.
Quote:
Originally Posted by Warcry54♥
Sind jetzt mittlerweile bisschen Off-Topic
Ach der Krotus ist da glaube ich nicht so extrem penibel
Warten da Nividia Produktionprobleme mit der 1070 gtx hat welches das Preis höher drückt - weshalb auch erst ab so 17.06.2016 Lieferbar ist - aber wer weiß ob wohl demnach wirklich so ist - 2-3 Wochen warten.
Die Tastatur geht voll klar alleine weil es keine andere flache "Gaming"Tastatur gibt.
Hab sie für 50€ gekauft also gibts auch da nix zu meckern, brauche keine 150€ **** Tastatur mit iwelchen Switches was eh alles nur Marketing ist
*hust* k70
Ist das dein Ernst?
Du sagst du kaufst dir keine teure Tastatur , weil es alles nur Marketing ist , während du auf einer Razer Tastatur tippst , die du einer qualitativ gleichwertigen 10 Euro Tastatur vorziehst , weil es eine Gaming Tastatur ist.
Mal gucken was NVIDIA mit der 1080m macht.
Gibt ja Gerüchte, dass die in Sachen Leistung etwas oberhalb der 1070 ist.
Wäre ja dennoch ein großer Fortschritt.