Ich benutze Ding. Das sollte wohl für den Hausgebrauch reichen. Ich hab das gekauft um die Ergebnisse vom Undervolting zu überprüfen.
Ich benutzt Master-Steckdosen (ebenfalls von Brennenstuhl) und bei der Beleuchtung nur LED, recht moderne Geräte (Kühlschrank, Waschmaschine, usw.) mit mind. A++ und sonst hab ich mir doch keine Gedanken drum gemacht.^^ Glaub das reicht dann auch
Das auswechseln der Geräte ist teilweise teurer als man am Ende spart.^^ Lohnt sich eigentlich nur beim Neukauf drauf zu achten. Ich kauf mir ja kein 800€ Kühlschrank um im Jahr 30€ zu sparen.^^ Könnte sogar teilweise auf die Beleuchtung zutreffen, gute LED's kosten ja auch so 15€, stinknormale Glühbirnen 50ct oder so. Energiesparlampen fürn 5er sind da fast sinnvoller, aber mir gefällt das kühle Licht nicht so.
Wieso ist aufeinmal soo ein Stecker drin und was soll ich nun machen?
Also auf dem Netzteil selber steht: 200-240Vac
Und auf dem Netzstecker steht der in das Netzteil gehört: 10A 250V
und auf dem Netzstecker der in die Steckdose gehört: 5A 250V
Also auf dem Netzteil selber steht: 200-240Vac
Und auf dem Netzstecker steht der in das Netzteil gehört: 10A 250V
und auf dem Netzstecker der in die Steckdose gehört: 5A 250V
Was soll ich tun?
Dir bringt der Stecker schlichtweg nichts. Das ist ein britischer der passt bei uns nirgends rein. (Und die Spezifikationen haben damit sowieso nix zu tun)
Wie gesagt: einfach den Support anschreiben und nach einem richtigen Kabel fragen.
Moinsen, könnt ihr mir für maximal 1200€ einen Laptop vorschlagen?
Er sollte Full HD haben, eine Ssd haben und etwas zügig sein.
Rechenintensive Spiele werden damit eher wenig gespielt, aber viel gesurft und eher ältere Spiele.
Aber bei 1200€ ist sicher auch Leistung für neue Spiele vorhanden, oder?