Werde wohl denke ich irgendwann einfach das Risiko eingehen und nen Koreamonitor bestellen. Hat zwar keine Ergofunktionen, aber dann kommt das Teil halt an ne VESA.
War kurz davor mir den Qnix QHD2730r zu bestellen aber der wäre mit Zoll bei knapp 450€ gelegen das war mir dann doch zu teuer.
Habe mir die Tage auch mal den 2515H gegönnt. Wie handhabt ihr das mit der Skalierung? 100% ist mir viel zu klein und 125% passen ganz gut. Allerdings ist es dann auf dem 24Zoll Full-HD Zweitbildschirm viel zu groß. Kann man unter Windows7 die Skalierung auf jedem Monitor unterschiedlich einstellen?
Habe mir die Tage auch mal den 2515H gegönnt. Wie handhabt ihr das mit der Skalierung? 100% ist mir viel zu klein und 125% passen ganz gut. Allerdings ist es dann auf dem 24Zoll Full-HD Zweitbildschirm viel zu groß. Kann man unter Windows7 die Skalierung auf jedem Monitor unterschiedlich einstellen?
Habe es auch auf 100% gelassen. Habe keine Probleme damit
hat mal wer nen günstigen miniDP auf hdmi(buchse) adapter den er empfehlen kann?
(ja mir ist bewusst, dass es tausende gibt und ich einfach einen davon kaufen könnte)
sollte möglichst unter 10€ kosten, könnte auch gerne thunderbolt(2) auf hdmi sein.
Da Broadwell E ja anscheinen jetzt angekommen ist wird der Rechner denke ich mal in der nächsten Woche bestellt, bin jetzt mal bei der Zusammenstellung:
Inwiefern eure Programme von einer größeren Quadro profitieren weiß ich leider auch nicht. Müsste man mal beim Hersteller nachschauen.
Ansonsten passt die Config
Wie läuft das eigentlich mit den alten X99 Boards, Broadwell-E läuft ja nativ nicht auf denen, welche Hersteller haben denn schon ein Bios Update für ihre Boards angekündigt/veröffentlicht?