Der Superlux bietet für das kleine Geld einen super Sound. Ist eine echt Empfehlung
Jaa, aber gibt ja zwei verschiedene Versionen einmal die Evo und einmal ganz normale findest du persönlich das sich die 10€ mehr für die Evo dann lohnen?
Hi,
mal etwas anderes - ich suche einen Vibrationswecker in Armbandform, da ich mir davon erhoffe "besser" aufzuwachen. Drücke zur Zeit meinen Handywecker öfters einfach weg ohne wirklich wach zu werden.
Bin dabei über das Teil von Xiaomi gestolpert (nur version 1, ich weiß dass es bereits einen Nachfolger gibt aber der ist auch gut doppelt so teuer):
Alternativ andere Vorschläge am besten mit den geringst möglichen Kosten.
Hi,
mal etwas anderes - ich suche einen Vibrationswecker in Armbandform, da ich mir davon erhoffe "besser" aufzuwachen. Drücke zur Zeit meinen Handywecker öfters einfach weg ohne wirklich wach zu werden.
Bin dabei über das Teil von Xiaomi gestolpert (nur version 1, ich weiß dass es bereits einen Nachfolger gibt aber der ist auch gut doppelt so teuer):
Alternativ andere Vorschläge am besten mit den geringst möglichen Kosten.
Wieso legst du dein Handy nicht einfach weiter weg und erhöhst die Lautstärke?
Kosten: 0€
Was mir gerade noch aufgefallen ist, als ich die Soundkarte eingebaut habe: Der Bass von den Lautsprechern ist unterm Tisch irgendwie viel tiefer / lauter / "besser" (je nach Ansicht) als oben. Ist das normal?
Klang ungefähr so, wie diese Autos, die mit ihrem Subwoofer viel zu laut Musik hören und man außen noch die Tieftöne hört.
Was mir gerade noch aufgefallen ist, als ich die Soundkarte eingebaut habe: Der Bass von den Lautsprechern ist unterm Tisch irgendwie viel tiefer / lauter / "besser" (je nach Ansicht) als oben. Ist das normal?
Klang ungefähr so, wie diese Autos, die mit ihrem Subwoofer viel zu laut Musik hören und man außen noch die Tieftöne hört.
Tja ist das hat eher was mit dem "Raum" zu tun als mit der Qualität.
Die Frage bezog sich auch nicht auf die Qualität, sondern ob es einen Trick gibt, das irgendwie effektiver auszunutzen oder aufzustellen
ich verstehe übrigens nichtmal genau was du meinst damit, wäre es möglich mal nen sound beispiel zu posten und evtl. das was du erwartest/gerne möchtest?
Die Frage bezog sich auch nicht auf die Qualität, sondern ob es einen Trick gibt, das irgendwie effektiver auszunutzen oder aufzustellen
Setze die Lautsprecher an einen anderen Ausgangspunkt und teste es so - dein Zimmer besteht auch aus einem Raum - je größer der Raum desto mehr Power bzw. Lautsprecher brauchst du.