und bis dahin sind die Teile wesentlich billiger oder bessere Sachen sind in die Preisklasse gerückt ^^
btw kann mir jemand die Seite linken wo man gucken kann welchen Internetanbieter man in seinem Wohnort haben kann? möchte gucken ob wir hier besseres Internet als 550kb/s kriegen können :/
stimmt au wieder
vlt. die seite?
Bundesland suchen--> deine stadt bzw plz---> dann zeigt dir welche anbieter es gibt
Bundesland suchen--> deine stadt bzw plz---> dann zeigt dir welche anbieter es gibt
mh ja ich weiß nicht, Teile mir das Internet mit meiner Mutter noch und das Telefon läuft da auch drüber, vielleicht sollte ich mit ihr mal gucken, das wichtigste ist das wir nen guten Up/Download zu guten Preisen haben, wohnen auch in nem Dorf und da konnte man jetzt nur den Landkreis bzw die Gemeinde auswählen weiß aber nicht ob das bei uns dann auch so ist (ist kein ländliches Dorf 2Km von der Stadt entfernt) müsste ich denke ich doch eher lokal gucken
Ich würde den PC komplett formatieren. Deine Daten gehen den neuen Besitzer doch nix an.
Der PC geht an einen Kumpel.^^
Ich will wenn es geht den PC einfach nur von meinen Daten trennen, sprich Datein, Bilder, Spiele und alles was sich halt so angesammelt hat.
Der PC geht an einen Kumpel.^^
Ich will wenn es geht den PC einfach nur von meinen Daten trennen, sprich Datein, Bilder, Spiele und alles was sich halt so angesammelt hat.
Reicht da GeekUninstaller + dannach CCleaner aus?
Teilweise lassen sich Daten von der Festplatte wiederherstellen, wenn du dein System schon formatiert hast. Was erwartest du dann, wenn du sie einfach löschst / verschiebst ohne zu formatieren?