Warum um Himmels Willen engagiert man nicht einfach einen Sprecher der perfekt Englisch spricht.....
Wayne.
Wie die auch in den Kommentaren schon geschrieben haben:
Lässt du das einen Ami sprechen, maulen die Engländer usw. rum.
Lässt du das einen Engläder sprechen, machen sich die Amis lustig usw. ^^
Wayne.
Wie die auch in den Kommentaren schon geschrieben haben:
Lässt du das einen Ami sprechen, maulen die Engländer usw. rum.
Lässt du das einen Engläder sprechen, machen sich die Amis lustig usw. ^^
Kannst es keinem recht machen.
Das kann man echt nicht so sagen, denn es gibt einen unterschied zwischen korrektem Englisch in regionalen Dialekten und dem stärksten deutschen Akzent wie auch nur geht. Mir als Engländer macht es bspw. absolut nichts aus, wenn etwas von einem Amerikaner, Kanadier, Walisen oder was auch immer gesprochen wird, solang es noch im rahmen des für Außenstehende verständlichen ist. Manche Wörter verkackt der Typ in dem Video so grandios, dass ich mir das zweimal anhören musste, um zu verstehen, was er genau gesagt hat.
Jo. Das letzte Update dürfte aber eigentlich gar nicht so lange her sein
Das Phänomen durfte ich auch ewig lang beobachten. Hab die Karte dann in den anderen x1 Slot gesteckt und seitdem passiert es nurnoch vielleicht einmal alle 2 Monate
Das liegt dann aber eher am Mainboard und nicht an der Karte, meine STX hatte nie solche Probleme.
Wobei meine seit dem Update auf Win10 manchmal bei ner bestimmten Frequenz meistens eine sehr hohe meint sie müsste diese ganz laut und permanent abspielen.