Bei AT gabs auch mal so nen Durchflusskühler wie so ein Kühl/Gefrierschrank. Dazu braucht man halt noch ne Wasserkühlung.
Das Ding zieht 500Watt aus der Dose und kühlt das Wasser ganz ordentlich runter
EDIT: Sowas hier:
Das gibts auch noch in stärkeren Varianten
Weiß einer von euch mit welcher Taste ich bei nem HP Win 7 Komputer ins BIOS komme?
Hämmer einfach auf den passenden Tasten rum, die Taste wird normalerweise während des Bootens angezeigt; wenn du dir nicht sicher bist, versuche einfach diese Tasten durch, da sie häufig dafür verwendet werden:
Buttonmashing. Hämmer einfach auf den passenden Tasten rum, die Taste wird normalerweise während des Bootens angezeigt; wenn du dir nicht sicher bist, versuche einfach diese Tasten durch, da sie häufig dafür verwendet werden:
Code:
[b]F2, F5, F8, F11, F12, Entf/Del[/b]
OK, danke. Dann werd ich nun mal meinen PC formatieren, ich hoffe alles klappt da ich sowas zum ersten mal mache.
Große Unterschiede nicht wirklich, ist auf jeden Fall noch langsamer als die 840 Pro, da die nur die normale "Basic" ablösen und vorallem höhere Speicherkapazitäten (bis 1TB) erhältlich macht.
Etwax schneller als die Basic ist sie aber schon.
Schreiben tut die jez wohl schneller und der Preisunterschied ist auch nicht so viel.
Wollte mir ja schon bald ne SSD bestellen dann weiß ich wohl was ich hole.