Top ) Wenn man da Boards mit ähnlicher Ausstattung vergleicht ist der Xeon ja schon wieder der klare Sieger und Intel lässt sich noch mal auf der Nase herumtanzen
Hab ne 100k Leitung von Kabel Deutschland. Kann ich die damit nutzen oder bremst das USB irgendwie? Hat jemand ggf einen besseren, oder schon Erfahrungen mit so einem gemacht?
Danke
Hab ne 100k Leitung von Kabel Deutschland. Kann ich die damit nutzen oder bremst das USB irgendwie? Hat jemand ggf einen besseren, oder schon Erfahrungen mit so einem gemacht?
Danke
Hab genau diesen auch an meinem PC dran. Funktioniert einwandfrei. Der Anschluss muss eben USB 3 sein
könnte jemand so nett sein und mir 20m cat7 verlegekabel + stecker raussuchen?
geht um die verbindung vom router zu einem PC, bin mir unsicher ob ich einfach jeden RJ45 stecker nehmen kann. das kabel wird nur innen verlegt(trocken/warm)
Schau mal bei Kabelscheune da bekommste Meterware Cat7 für ca 1€/m, bei Cat7 GG45 nicht RJ45
wenn ich also nen pc mit dem router verbinden will, sollte ich doch wohl eher cat6/5e nehmen, oder?(immerhin ist die GG45 buchse zwar abwärtskompatibel, aber der GG45 stecker passt nicht in eine RJ45 buchse, richtig?)