cpu hab ich richtig eingebaut und diese fan speed auf ignorieren gemacht in der bios aber jetzt startet sich mein pc ständig neu kurz bevor windows auf geht..
Wenn der Preis wieder in den OP2 Regionen ist, ist es leider mMn nicht so lukrativ.. Da Kauf ich mir zwei gleichstarke Handys vom Chinahersteller meines Vertrauens für
Ich habe mir jedenfalls kostenlos diese VR Brille von Denen geholt
Mal schauen. Wenn es >5 Zoll ist, dann ist es eh uninteressant für mich.
@
Trenne mal den Rechner vom Strom und nimm die BIOS Batterie für 1min raus und setze Sie dann wieder ein. So resettest Du dein BIOS und die Overclocking Failed Meldung müsste verschwinden.
Ich habe mir jedenfalls kostenlos diese VR Brille von Denen geholt
Mal schauen. Wenn es >5 Zoll ist, dann ist es eh uninteressant für mich.
@
Trenne mal den Rechner vom Strom und nimm die BIOS Batterie für 1min raus und setze Sie dann wieder ein. So resettest Du dein BIOS und die Overclocking Failed Meldung müsste verschwinden.
die bios hab ich von der bios aus schon resetet das is auch ncihtmehr das problem
aber ich muss jetzt wissen wie cih vom bios aus meine festplatte formatiere und win 7 wieder installiere
die bios hab ich von der bios aus schon resetet das is auch ncihtmehr das problem
aber ich muss jetzt wissen wie cih vom bios aus meine festplatte formatiere und win 7 wieder installiere
es gibt kein mir bekanntest UEFI bzw. BIOS welches die funktion bietet festplatten zu formatieren. entweder startest du von einer DVD aus die windowsinstallation(oder auch linux) oder du machst das ganze über einen USB stick welchen du mit einem anderen pc vorher bootfähig machst.