Seit diesem Monat gibts 8TB WD Reds, die haben sich ja echt Zeit gelassen
Ist eine Reaktion auf die NAS HDD von Seagate, nur dass Seagate es ohne He hinbekommen hat.^^
Quote:
Originally Posted by Krotus
Wenn Du Vorstellung auf der Computex Ende Mai/Anfang Juni ist gehe ich nicht von einer Verfügbarkeit vor Juli aus. Also nen Bisschen ist es noch. Frage ist, ob solange gewartet werden kann.
Ja gut, aber lange ist es nun wirklich nciht und das warten lohnt sich ja auch. Man kauft sich ja nicht jeden Tag 'ne neue Workstation. Obwohl ein C2Q nun wirklich schon lang nach einer Aufrüstung ächzt. Zumindest hat man dann gleich alle aktuellen Schnittstellen an Bord und eine verringerte Strukturbreite.
Will bei meiner GTX 960 von MSI die Roten Streifchen färben..
Aber ich will nicht das teil umlackieren sondern irgendwie mit Folie oder ähnlichen überkleben damit ich bei einem Garantiefall die Folie o.ä. entfernen kann.
Will bei meiner GTX 960 von MSI die Roten Streifchen färben..
Aber ich will nicht das teil umlackieren sondern irgendwie mit Folie oder ähnlichen überkleben damit ich bei einem Garantiefall die Folie o.ä. entfernen kann.
Bei deutschen Radiostationen sehe ich eigentlich ausschließlich Beyerdynamic.
Habe von Blue jetzt auch noch nix gehört. Zumindest erinnere ich mich nicht dran.
Kannst ja auf gut Glück kaufen und dann Feedback geben.
Könnte das eventuell geschenkt bekommen, sorry für die dumme Frage aber ist das wie ne externe Soundkarte bzw lohnt es sich die zu benutzen oder ist das schon zu alt ? Also in benutzung von einer DT770 250 Ohm
Alternativ hätte ich dann halt die Onboard Sounkarte.
Ja, ist quasi eine externe Soundkarte.
Du kannst halt noch verschiedene Quellen anschließen, aber das brauchst Du ja alles nicht. Auf jeden Fall eine gute Verbesserung zum Onboard Sound.
Bei deutschen Radiostationen sehe ich eigentlich ausschließlich Beyerdynamic.
Habe von Blue jetzt auch noch nix gehört. Zumindest erinnere ich mich nicht dran.
Kannst ja auf gut Glück kaufen und dann Feedback geben.
Rede auch von amerikanischen. Meine sie zumindest in ein paar Podcasts gesehen zu haben.
Das Blue Yeti ist ja auch nicht wirklich schlecht, also denke ich nicht, dass sie es bei Kopfhörern auf einmal verkacken.
Hab sie halt bei nem Youtuber gesehen, den ich abonniert habe, und ich dachte, da er Musiker ist, wird der sich schon kein Rotz auf die Ohren schnallen <.<
Könnte das eventuell geschenkt bekommen, sorry für die dumme Frage aber ist das wie ne externe Soundkarte bzw lohnt es sich die zu benutzen oder ist das schon zu alt ? Also in benutzung von einer DT770 250 Ohm
Alternativ hätte ich dann halt die Onboard Sounkarte.
Ein NI Audiointerface geschenkt? Da überlegt man nichtmal...
Zumal das Teil einiges mehr kann als nur Kopfhörer betreiben, Midi In&Out, ASIO, Line/6,35mm und XLR... damit kannste ein gesamtes Home Studio betreiben
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Hab sie halt bei nem Youtuber gesehen, den ich abonniert habe, und ich dachte, da er Musiker ist, wird der sich schon kein Rotz auf die Ohren schnallen <.<
Hab sie halt bei nem Youtuber gesehen, den ich abonniert habe, und ich dachte, da er Musiker ist, wird der sich schon kein Rotz auf die Ohren schnallen <.<
YouTubern würde ich in der Regel nie glauben.
Die würden auch jeden Scheiß bewerben. Stichwort Productplacement.
Gibt auch genug Musiker die man ab und an mal mit Beats KHs rumlaufen sieht.