Der letzte Link sollte ebenfalls das selbe Mic mit Mute sein.
Ob der Qualitätsunterschied den Preis rechtfertigt, wenn man es nur in ts o.Ä. verwendet ist eher zu bezweifeln. Aber wenn dann wird man es wohl eh für die Funktionalität kaufen.
Das hier ist ein sehr netter Vergleich wie ich finde, aber wie gesagt wird das im Teamspeak wohl keinen sehr großen Unterschied machen zu dem König.
Der letzte Link sollte ebenfalls das selbe Mic mit Mute sein.
Ob der Qualitätsunterschied den Preis rechtfertigt, wenn man es nur in ts o.Ä. verwendet ist eher zu bezweifeln. Aber wenn dann wird man es wohl eh für die Funktionalität kaufen.
Das hier ist ein sehr netter Vergleich wie ich finde, aber wie gesagt wird das im Teamspeak wohl keinen sehr großen Unterschied machen zu dem König.
Hey vielen dank
Das Video hat mir wirklich geholfen.
Der Grund warum ich solch ein Mikrofon haben wollte ist eigentlich nur weil ich oft mal vergesse das ich das Koenig angesteckt habe und es einfach jedesmal runterreiße
Denke immernoch 4k ist noch nicht Ready, für Netflix kauf ich mir keinen 4k TV, klar wenn man sich sowieso nen neuen anschafft und 1k Budget hat kann man nen 4k kaufen aber nur zum upgraden lohnt sich das mmn. nicht
Hey kennt sich jemand mit den einzelnen Mikrofonen hier aus?
(sorry kann die Links nicht verlinken)
(hier ist klar einmal mit und einmal ohne Mute Button)
Aber was ist mit dem AntLion hier?
Ist das nicht auch das selbe Produkt?
Und wie ist die Qualität der Mikrofone? Benutze derzeit das Koenig Ansteckmikro.
Es gibt das ModMic mit Niere und Omnidirektional. Das beschreibt die Richtcharakteristik eines Mikrofons. Das Omni nimmt um das Mic drumrum auf, das "normale" hat nur eine Einsprechrichtung, in der es den vollen Pegel liefert.
Ich wusste gar nicht, dass es das 4.0 auch als Omnidirectional gibt.
In dem Falle solltest du das aber natürlich eher nicht nehmen, da Omnidirectional wirklich sämtliche Umgebungsgeräusche einfängt.