Wie groß ist deine SSD denn? 250 GB mit "temp"-Dateien zu füllen wird wohl nicht so einfach.
Weniger als 250 GB sollte man nicht mehr kaufen, bzw. lohnt sich auch nicht mehr.
Könnt ihr mir einen guten günstigen Wlan stick/PCIe Karte und Router empfehlen.
Lebe auf dem Dorf, d.h. ich habe eine 16k Leitung (mehr ist momentan nicht möglich) und habe im Moment einen TP-Link Router der jede stunde mal abschmiert gefühlt.
Der Router wird über einen DSL Splitter angeschlossen werden. (Fritzbox evtl.?)
Waren das nicht nur einige, wenige Modelle? Oder sind es plötzlich doch alle? Gingen doch Gerüchte rum, dass es nur ein paar Modelle waren, da AMD die Speicher ausgegangen sind für das 4GB Modell.
Würde ehrlichgesagt mehr auf Lautstärke und Temperaturen achten als auf die Clockspeeds, die Karten boosten sowieso immer mehr als die vom Hersteller angegebenen Taktraten.
Die Zotac und Palit sind sehr ähnlich und beide sehr solide ich Sachen Temps und Lautstärke, beide ein guter Griff.
Würde ehrlichgesagt mehr auf Lautstärke und Temperaturen achten als auf die Clockspeeds, die Karten boosten sowieso immer mehr als die vom Hersteller angegebenen Taktraten.
Die Zotac und Palit sind sehr ähnlich und beide sehr solide ich Sachen Temps und Lautstärke, beide ein guter Griff.
Muss nur schauen wo ich sie jetzt am besten bekomme.. Möchte eigentlich entweder die Gainward GTX 1070 Golden Sample oder Palit Super Jetstream aber beide bei alternate, caseking, amazon, mindfactory ausverkauft.
Wie sehr kann man sich auf das "Bestellt | wird am 21.7.2016 erwartet" bei Mindfactory verlassen? Dann würde ich heute nacht (wegen midnightshopping) bei mindfactory bestellen.