meine FB kann gigabit und habs auch eingestellt, hab ne cat5e kabel liegen und hab den treiber installiert, trotzdem nur 100mbit statt 1gbit
H87-Pro4
FB 6360
man darf mir gerne erklären was ich falsch mache -.-
Was steht denn im Netzwerk- und Freigabecenter im Status bei Übertragungsrate? Im Netzwerktreiber muss die Duplex-Geschwindigkeit btw am besten auf Auto stehen.
Was steht denn im Netzwerk- und Freigabecenter im Status bei Übertragungsrate? Im Netzwerktreiber muss die Duplex-Geschwindigkeit btw am besten auf Auto stehen.
100mbit/s
steht auf auto
laut dem diagnose-tool von windoof kann meine fritzbox 6360 kein gigabit o.o
Das ist doch völlig egal, wenn man nur bootet, da wird nichts geschrieben, außer vllt ein Log von ein paar kB Größe. IOPS sind allerdings beschissen gering und die Leistungsaufnahme ist für eine SSD schon merkwürdig hoch. Dann lieber zur Mushkin Chronos greifen..
Ok und was ist mit der hier?
500 lesen und schreiben. Scheint also wirklich gut zu sein.
Ansonsten würde ich mir dann doch die SAmsung Evo holen, außer an der oben gibt es nichts auszusetzen.
Ok und was ist mit der hier?
500 lesen und schreiben. Scheint also wirklich gut zu sein.
Ansonsten würde ich mir dann doch die SAmsung Evo holen, außer an der oben gibt es nichts auszusetzen.
Wie gesagt, hol dir die Mushkin, die ist wenigstens von den technischen Daten her auf der Höhe der Zeit.^^ Es kommt auch gar nicht so auf lesen/schreiben an, darauf fallen nur die Unbelesenen rein.
SanDisk und andere große Hersteller produzieren solche kleinen SSD's fast kaum noch. Das sind dann irgendwelche Dinger die 2010-2013 auf dem Makt kamen, dementsprechend auch auf diesem technischen Niveau sind.