Irgendwelche Routerexperten hier?
Ich suche einen W-LAN Router ohne Modem, mit größtmöglicher Sendestärke und SNMP.
Ich hab mich bis jetzt mal auf Router mit OpenWrt oder DD-WRT beschränkt, weil die zumindest immer SNMP dabei haben. Meine Ergebnisse bis jetzt: ASUS RT-AC68U, Netgear Nighthawk R7000 und TP-Link Archer C7 V2.
Irgendwelche Routerexperten hier?
Ich suche einen W-LAN Router ohne Modem, mit größtmöglicher Sendestärke und SNMP.
Ich hab mich bis jetzt mal auf Router mit OpenWrt oder DD-WRT beschränkt, weil die zumindest immer SNMP dabei haben. Meine Ergebnisse bis jetzt: ASUS RT-AC68U, Netgear Nighthawk R7000 und TP-Link Archer C7 V2.
günstigen router holen -> neue stärkere antenne(n) anbringen = starkes signal
Für das Surroundsystem im Heimkino definitiv als Audiophiler Soundgenuss am Stereoverstärker eher nicht Raumgröße und Form spielt eher eine geringfügigere Rolle.
***, die haben ja auch EEPROM bzw. sogar vollwertige SSD's und ein sehr schlankes OS mit Linux-Kernel. Klar geht das ab.. aber man kann sich ChromeOS auch auf ein "richtiges" Notebook easy installieren. Mit Windows im Dualboot wird es dann auch viel nützlicher.^^