Ich glaube auch eher das die IGP weniger als Hyperthreading bringen wird da die IGP allgemein nicht stark genug sind z.B. habe ich mit meinem alten Laptop mit einem i5 2450m bei CS:GO ca. 30-40 FPS gehabt auf low mit einer Auflösung von 1366 x 768 und ich meine das, das nicht wirklich viel bei besseren Spielen bringt
Ich meine letztens irgendwo mal gelesen zu haben, dass man allgemein mit so 4-6 FPS bonus rechnen kann.. Müsste nachher mal den Artikel wieder raussuchen.
Es geht doch lediglich darum, die IGP mit rechnen zu lassen, anstatt nur der dedizierten. Hyperthreading ist eine andere Geschichte. Und klar wird das keine neuen Dimensionen erschließen, aber die IGP einfach rumidlen zu lassen ist ja irgendwie auch Verschwendung.
Finde eigentlich nur die Bilder vom LG besser, mit dem Galaxy ist es gleichauf. Unterm Strich machen aber alle 3 sehr gute Bilder. Der 4k-Videomodus hat eine zu geringe Datenrate (Kästchenbildung) und wirkt auch recht FPS-arm. Wird wohl in 1080p besser aussehen. Das ist meckern auf hohem Niveau.^^