Warum haste dir dann den PC gekauft? Die Leistung hätte man auch wesentlich günstiger bekommen.
Guck mal .
Gut, dann viel Spass beim Versuch, dieses zeug in der Schweiz zu erhalten, denn hier tut man sich ziemlich schwer damit, solche PC's aus einzelteilen zusammenzustellen.
Und von Deutschlad werde ich das Zeug nicht importieren, weil ich den PC erstens mal noch dieses Jahr haben möchte, und nicht eine Ewigkeit darauf warten will, bis das Zeug durchn Zoll ist, und zweitens habe ich keine grosse Lust noch so viel Zollgebühren zu zahlen.
Gut, dann viel Spass beim Versuch, dieses zeug in der Schweiz zu erhalten, denn hier tut man sich ziemlich schwer damit, solche PC's aus einzelteilen zusammenzustellen.
Und von Deutschlad werde ich das Zeug nicht importieren, weil ich den PC erstens mal noch dieses Jahr haben möchte, und nicht eine Ewigkeit darauf warten will, bis das Zeug durchn Zoll ist, und zweitens habe ich keine grosse Lust noch so viel Zollgebühren zu zahlen.
Kann doch nicht so schwer sein, den Kram irgendwo her zu kriegen. Ist ja nicht so als wäre die Schweiz vom Rest der Welt abgeschottet
Also nen Freund von mir lebt in der Schweiz und Ich glaube Digitech heißt der Shop, da gibts alles und nicht so mega viel teurer.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und deinen 800€ PC bei digitec zusammengestellt. Hier noch die Liste:
Der ganze Spass kostet bei digitec 1143.30.- CHF, was umgerechnet um die 947€ macht. Also zahle ich in der Schweiz 150€ mehr, was ich nicht gerade als mega viel weniger bezeichnen würde.
Wollte nich nen extra Thread erstellen.
Kann mir wer nun guten Switch empfehlen. Slots ca. 5-10 iwas da so .
Preis am besten mal 3 preisklassen oder so.
Thx