Habe mal nachgefragt ob der FX 6300 + R9 280x für BF3 mit 60fps Ultra reicht.
Da haut mir son User rein : Kannst froh sein wenn du überhaupt 60 erreichst.
Nun... 70 FPS selten unter 60 auf nem 64 Mann Server...
Es nervt wenn man als AMD CPU User kaputt geflamed wird weil die ja SOO schlecht sind... (Intel ist besser ich weiß aber trotzdem)
Zu den Mantle Sachen: Ja wenn es rauskommt und wenn es dann noch was bringt. Wenn, Wenn, Wenn ... Ich meine das sollte schon mit BF4 rausgekommen sein, hat AMD am Anfang gesagt.
@lolkenschlol
Kühlen mit Wasserstoff. Ok, schonmal was von der Hindenburg gehört? War auch Wasserstoff drin. Zwar gasförmig, aber das ist egal. Das wird nix.
Wenn nimmt man da flüssigen Stickstoff. Aber da bist für ein Benchequipment bei 400€ + den flüssigen Stickstoff. Macht nochmal 100€ (und bekommt man erst ab 18) und dann noch die Hardware. Dazu braucht man da einiges an Fachwissen. Wie isoliert man wo und all so nen Kram.
Also ich denke mal das ist ganz schnell gestorben das Projekt.
Wie lustig ich es fand, als mich einer in der Schule unterbrochen hat, als ich meinte das sich ein Kollege lieber den Xeon hollen soll, da er sowieso nie übertakten wird und nicht auf dem Pc spielt, nur Rendert. Dann kam erstmal ein Gegenspruch das der Xeon scheiße ist, sofort ein i7, Xeon ist "*****" langsam und ist "nur für Server´s" geeignet.
Dann viel mir ein, das er sich einen 2011er CPU + Mainboard gekauft hat.
Wer denn Witz versteht, kann ruhig lachen.
Wie lustig ich es fand, als mich einer in der Schule unterbrochen hat, als ich meinte das sich ein Kollege lieber den Xeon hollen soll, da er sowieso nie übertakten wird und nicht auf dem Pc spielt, nur Rendert. Dann kam erstmal ein Gegenspruch das der Xeon scheiße ist, sofort ein i7, Xeon ist "*****" langsam und ist "nur für Server´s" geeignet.
Dann viel mir ein, das er sich einen 2011er CPU + Mainboard gekauft hat.
Wer denn Witz versteht, kann ruhig lachen.
Kühlen mit Stickstoff...
Wäre sicher auch "kuhl"
Wie soll das eigentlich statt finden ? Ist das wie eine Wasserkühlung ? Mit Schläuchen die dann das flüssige Stickstoff leiten ? Natürlich geeignete Schläuche, aber ich kann mir kaum vorstellen in nem normalen Rechner eine Stickstoffkühlung zu haben Oo
Lustig ist auch, das er einen enorm großen Wert darauf legt das man hohen L3 Cache hat und mir nicht erklären kann wieso dieser überhaupt angelegt wurde bzw wieso es den gibt.
Aber hey, will ja nicht lästern.
Am Samstag nehm ich Pc zu nem Kollegen mit und zeige ihm Live wie schnell der Xeon ist, und er kann dann schauen ob es ihm reicht oder nicht.
Wie soll das eigentlich statt finden ? Ist das wie eine Wasserkühlung ? Mit Schläuchen die dann das flüssige Stickstoff leiten ? Natürlich geeignete Schläuche, aber ich kann mir kaum vorstellen in nem normalen Rechner eine Stickstoffkühlung zu haben Oo
Da macht man so einen "Behätler" auf der CPU, und gibt immer wieder Stickstoff dazu.
Schaut so aus.