Laut Mainboard Beschreibung "AMD® AM2/AM2+ CPU Support"
Wieso funktioniert der oben stehende CPU dann (AM3) ?
Kann ich jetzt doch nen AM3 CPU nehmen ?
Ich blick nicht durch ._.
Laut Mainboard Beschreibung "AMD® AM2/AM2+ CPU Support"
Wieso funktioniert der oben stehende CPU dann (AM3) ?
Kann ich jetzt doch nen AM3 CPU nehmen ?
Ich blick nicht durch ._.
Ist nach einem BIOS-Update möglich, weil CPUs mit AM3 auch einen DDR2-Controller besitzen (-> Das AM2/+-Mainboard unterstützt nur DDR2). Funktioniert allerdings nicht mit CPUs aus der ersten Phenom-Generation.
Ist nach einem BIOS-Update möglich, weil CPUs mit AM3 auch einen DDR2-Controller besitzen (-> Das AM2/+-Mainboard unterstützt nur DDR2). Funktioniert allerdings nicht mit CPUs aus der ersten Phenom-Generation.
Gut, danke dir !
Gibt es noch nen flotten CPU mit AM3 Socket der noch gut für Spiele geeignet ist ?
Nein, selbst die aktuellen CPUs von AMD sind nicht für Spiele geeignet.
Wenn einer von den letzten PhenomII X6. Aber die kosten auch einiges auf eBay und sind nur ne Notlösung.
Ich würde lieber in nen aktuelles Intel Setup investieren.
Hat jemand von euch eventuell einen Link zu einem USB zu Klinke Adapter?
Will nämlich mein Headset ans Handy klemmen hab aber nen Usb Kabel.
Sollte auf Amazon bestellbar sein und max 5€ kosten.
Ich glaub sowas gibt es nicht, da für USB Headsets meist ein Treiber benötigt wird. Ich habe sowas zumindest noch nicht gesehen
Ich habe mal ein wenig gegooglet : Es geht anscheinend nicht
Meiner würde ohne Treiber funktionieren, gäbe aber keine möglichkeit ihn zu konfigurieren und die Lauter/Leise Tasten würden nicht gehen.
Hab aber auch ne andere lösung gefunden, Kollege geht einfach auf dem Handy in Skype on und ich am Pc während dem Gamen, so können wir beide sprechen und uns hören, und das vernünftig^^