Hauptsache mein Laptop verreckt seit gestern mit drei unterschiedlichen Bluescreens. Wobei es von einem nicht mal einen Error-Code gab.
Der andere sagt es lag an der Intel WLAN Karte.
Der von eben sagt RAM, Festplatte, Treiber oder Software oder irgendetwas anderes (lel).
Auffällig ist, dass der Rechner jeweils abgeschmiert ist, als ich auf YouTube unterwegs war. SSD ist in Ordnung. Mal nachm RAM gucken.
Edit: RAM auch heile.
Mal beobachten und ggf. eine Systemwiederherstellung machen lul
Kann mir jemand ein headset empfehlen was nich so mies auf die ohren drückt? bei meinem jetztigen muss ich alle 30min es für 15-20min ablegen damit es nicht mehr so weh tut.
hatte vorher eigentlich auch in-ear kopfhörer drin aber das klappt von kabellänge usw. nicht.
preis sollte jz nich so mehr als 100-150€ Sound kann auch mittelmaß sein.
mMn. ist das HyperX Cloud verhältnismäßig klein. Ich habe einen recht großen Kopf und bei mir hat es nach kurzer Zeit schon ordentlich gedrückt, auch auf größter Stufe.
AiO rausschmeißen, weil die Plunder (Laut und teuer) ist und gegen einen anständigen Luftkühler tauschen. Allerdings limitiert das Case da bei größeren Kühlern.
Ist die Frage ob Du jetzt nen PC brauchst oder in nen paar Monaten
Ich könnte mich wohl mit meinem jetzigen noch nen paar Monate abfinden.. Und würde zumindest mal die SSD upgraden. Aber die kommt ja dann auch in den neuen.
Ich frage mich halt wie sich Intel Preis Leistungstechnisch entwickeln wird. Ob der i5 so viel besser sein wird als der Ryzen. Der i7 ist ja dann schon wieder 200€ teurer..
Ich frage mich halt wie sich Intel Preis Leistungstechnisch entwickeln wird. Ob der i5 so viel besser sein wird als der Ryzen. Der i7 ist ja dann schon wieder 200€ teurer..
Der i5 8400 ist deutlich besser als der Ryzen 5 1600.